Ich habe festgestellt, dass Google eine ganze Menge Artikel aus meinem Shop in den Shoppinganzeigen ausliefert. Teils werden mir hier einige Diagnosen zu genannt: - Falscher Wert [Kennzeichnung existiert (2186 Peodukte) - Nicht übereinstimmender Wert (Seiten-Crawling) [Verfügbarkeit] (316 Produkte) - Anzeigen-Overlay auf Bild [Bild Link] (253 Produkte) - Möglicherweise erforderlicher Wert fehlt [Maß für Grundpreis] (574 Produkte) <-- Grundpreise sind vorhanden Woher kommen diese Fehlermeldungen? Darf ich im Merchant Center nur die Content API laufen lassen und erkennt diese auch automatisch die Spacheinstellungen für den Datenexport? Mein Shop ist zweisprachig und ich habe im Shop als Lieferländer mehr als nur Deutschland und EU eingestellt. Ich lade die Feeds per Chronejob hoch habe aber auch parallel die API. Nur Oder macht es hier Sinn die Feeds in zwei getrennten Sprachen als Dateien zu exportierten und die API herauszunehmen? Und warum möchte der GMC einen Hauptfeed obwohl die Content API läuft? Das verwirrt mich alles ein wenig! Anbei auch mal der Screenshot aus meinem GMC.