Hallo, ich bin mir nicht mal sicher, ob ich in der richtigen Kategorie bin, falls nicht bitte verschieben? Dankeschön Also, ich habe auf meiner Startseite einen Filter in der Box. Wenn man dort was auswählt und klickt anschließend oben auf mein Logo dann bleibt der Wert erhalten. Genau solange bis man den Filter zurücksetzt mit dem Button "zurücksetzen". Ist das so korrekt? Man sagte mir, das müsste sich eigentlich anders verhalten. Sobald man auf das Logo klickt sollte der Filter gelöscht werden. Hat noch jemand einen Filter auf seiner Startseite und kann mir zu diesem Verhalten was sagen? Oder kennt sich jemand damit aus? Gruß Momo
Guten Morgen, ich würde mich wirklich freuen, wenn sich doch noch jemand findet, der mir hilft. Gruß Momo
Wir haben zwar einen Deal aber ich finde das Verhalten das Deine Webseite zeigt (Filter wird zurückgesetzt wenn auf den Button [zurücksetzen] geklickt wird) völlig normal und logisch. Es wird sicherlich Webseiten geben die das anders machen aber das ist bestimmt nicht die Norm. btw: Das ist ganz schlecht zu lesen, entweder Schrift FETT oder Schrift WEIß mit ROTEM Hintergrund ... ... würde auch besser passen.
Ich habe das gerade mal auf Deiner Seite ausprobiert. Hier wird der Filter zurückgesetzt wenn man auf das Logo klickt. Wenn das bei Dir anders ist muß das wohl am Browser liegen. (FF 62.0.3).
Besser lesbar: JA Auffälliger: NEIN Ich würde im Design bleiben und auch weiterhin eine weiße Schrift verwenden aber den Hintergrund KNALLROT machen:
Die Schrift sollte gleich der Kategorien sein (das wäre dann wohl (Bold), die %-Zeichen kannst Du ja normal lassen (die tragen auf) oder sogar ganz weg lassen (vermutlich am besten) ...
Die anderen sind nicht bold, hatte es gerade bei Sale mit Bold probiert, das war zu dick. So finde ich das eigentlich ganz schön. Nicht bold mit %
Habe den Firefox gerade auf Version 62.0.3 (64-Bit) geupdatet und auch da verhält es sich so, dass man den Filter zurücksetzen muss. Warum das bei dir anders ist, ist mir echt ein Rätsel. Auch bei Edge verhält es sich nicht anders.