In der Kategorie (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) sind keine Großbuchstaben. Beim Aufruf eines Artikels in dieser Kategorie (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) sind in der Kategorie "Handmacher Freizeit" Großbuchstaben. Kann mir bitte jemand erklären: Grund für die Großbuchstaben im Artikel Wie kann ich das ändern?
im SEO BOost kann man das ändern. Generell sollte man alles kleinschreiben Ich vermute du hast die URL KEywords nicht von Hand erstellt damals beim anlegen der Artikel. Daher kamen dann manchmal solche Sachen zu stande.
Und da haben wir das Problem. Die Meta Keywords die auch in Kindern der Kategorie zur Bildung der Kind URLS benutzer werden kleingeschrieben, darunter die Adresse für die Kategorie selbst per URL Rewrite Feld "kleingewürgt". Das URL Rewrite Feld sollte ausserhalb von Ausnahmesituation tendenziell leer sein, dann spart man sich viel Pflegeaufwand. Schreib in der Kategorie die Keywords Klein, und dein Problem verschwindet auch so, die sind ja ohnehin gleich.