Ihr Lieben, habe mich jetzt drangeben und wollte das Update installieren und jetzt ist wieder Mist passiert. Nach wohl erfolgreicher Installation jetzt das HTTP 500-Fehler Seltsam, die Website kann diese Seite nicht anzeigen. Die Website wird u. U. gewartet oder weist einen Programmierfehler auf. Probieren Sie Folgendes (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Könnte sich das jemand bitte ansehen? Das nächste Update macht Gambio wieder für mich! - genervt
Wenn du möchtest, dass jemand von uns sich das ansieht brauchen wir ein Ticket, ohne wird das nicht passieren können: Wir brauchen ein klares und eindeutiges Mandat das tun zu können, und das ist per Definition eben ein Ticket.
Gambio hat meinen Fehler wieder beseitigt, nur habe ich noch ein Problem, meine Kategorien sind weg vom Server. Wenn ich im Bearbeitungsmodus auf Kategorie klicke kommt der Fehler 404 "requested URL not found on this Server" Was kann ich tun?
im Root Verzeichnis mal die .htaccess Datei aus dem Ordner gm/seo_boost_an kopieren wenn das immer noch nicht gehen sollte, in der Datei nach RewriteEngine on das ergänzen RewriteBase / bei manchen Providern muss das gemacht werden. Bei weiteren Problemen hilft es auch wenn du uns mal einen Link zu deinem Shop postest.
Ich habe Gambio gebeten, nochmal zu schauen. Kann mich auch gar nicht einloggen. Zwischendurch ging das aber. Danke euch schon mal. Mein erster Fehler war, das ich den Inhalt und nicht den Ordner Style Edit hochgeladen habe. Das hat Gambio auch für mich wieder geradegerückt. Der Rest kommt auch wieder.