Hallöchen zusammen, ich suche mir einen Wolf: ich möchte so gerne so einen blauen navigationspunkt in der "Horizontale Contentnavigation (Content Position: topmenu)" lt. Seite 26 des aktuellen Gambio Handbuchs haben. WIE geht das? Ich checke das nicht. Danke für eure Hilfe Nicole
Das kommt auf Deine Shopversion an. Hast Du noch den alten Content-Manager, erstellst Du einen Content und gibst dem die Position "topmenü" hast Du den neuen Content-Manager erstellst Du die Seite unter "Hauptnavigation"
Liebe Barbara, ich habe schon lange die schöne neue Version und leider genau da scheint es nicht zu klappen. Habe unter "Hauptnavigation" einen Link erstellt, der erscheint aber als normaler Menüpunkt rechts neben der normalen Kategorien. Ich hätte den aber gerne "hervorgehoben" mit dem Blau rechts außen, wie oben angemerkt. Schau mal mein Screenshot. 1000 DAnk.
Ich rate jetzt mal, dass Du eine Anpassung hast, die die Content-Seiten bei den Kategorien einordnet.
öhhh, das kann sein. Denn ein jungfreulicher Shop kann das bei meinem Kunden. Weißt Du, wo ich da schauen sollte? Mir wäre nichts bewußt.
Entweder hast Du etwas in GXModules, oder in templates/ Honeygrid/ boxes/ box_categories_top-USERMOD.html