Hallo, ich komme einfach nicht weiter... Ich möchte gerne Informationseiten erstellen und diese dann mit meinen Bildern verlinken. Hier ist meine Startseite mit 3 Bildern. Wenn ein Kunde auf ein dieser Bilder klickt soll er dazu Informationen erhalten. Aber ich weiß nicht wie und im Forum finde ich nichts passendes dazu. Desweiteren würde ich gerne in der Kategorienleiste das Thema Beratung aufnehmen und da weitere Informationen einstellen. Kann mir jemand helfen? Ich würde mich riesig freuen. Viele Grüße Jennifer
Hallo Jennifer, Erstelle die Content-Seiten mit den Informationen, die Du haben möchtest im Content-Manger unter dem Reiter "Seiten" und dann ganz unten bei "weitere". Lege dort auch die URL fest. Gehe im Content-Manager auf die Seite, wo Du die Bilder eingefügt hast markiere ein Bild und klicke auf das Icon "link einfügen" Link-Typ = URL Protokoll = <andere> URL = /info/Das-was-Du-als-URL-eingetragen-hast.html Zur 2. Frae: Erstelle im Content-Manager unter dem Reiter "Seiten" im Bereich "Hauptkategorien" Deine Seite, dann wird der Link in der Leiste angezeigt.