Lieferzeit an Produktmenge anpassen

Thema wurde von Anonymous, 15. März 2019 erstellt.

  1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.514
    Danke erhalten:
    416
    Danke vergeben:
    1.239
    Hallo, ich stehe vor einem Problem und brauche Eure Unterstützung.

    Bei individuell gestalteten Artikeln habe ich eine Lieferzeit von 7 Tagen eingestellt. Das bezieht sich aber nur auf einen Artikel. Wenn jetzt jemand da beispielsweise 100 bestellt, schaff ich das niemals in 7 Tagen mit Lieferung.

    Gibt es eine Möglichkeit das sich die Zeit an die Bestellmenge anpasst?

    Daaaankeschön an alle schon im Voraus.

    Gruß Momo
     
  2. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.514
    Danke erhalten:
    416
    Danke vergeben:
    1.239
    Hat niemand eine Idee für mich wie ich das lösen könnte? :(
     
  3. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.657
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Das geht nur mit Hinweis in der Artikel-Beschreibung.
    Oder Du musst jemanden suchen, der Dir da etwas Programmiert.
     
  4. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    5. April 2017
    Beiträge:
    1.424
    Danke erhalten:
    339
    Danke vergeben:
    163
    Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das jemand 100 Stk. eines Artikels bestellt ?
     
  5. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.514
    Danke erhalten:
    416
    Danke vergeben:
    1.239
    Ist gar nicht so unwahrscheinlich. Gerade hat jemand erstmal 4 bestellt zum testen und will dann noch mehr bestellen. Hat sich eine relativ komplizierte Schrift ausgesucht, die sehr zeitaufwendig ist, da wären auch 50 schon sehr knapp.
     
  6. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.514
    Danke erhalten:
    416
    Danke vergeben:
    1.239
    Wenn ich für die Artikel einen eigenen Lieferstatus von 7 Tagen anlegen würde wo ein Sternchen hinter ist, könnte ich doch ein Zusatzfeld dafür machen, wäre das ne Lösung? Nicht das ein Rechtsverdreher kommt und sagt das ist irreführend
     
  7. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.657
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Lege einen neuen Lieferstatus an:
    je nach Bestellmenge 7 - 21 Tage

    Dann könntest Du über die Zusatzfelder die Lieferzeit im Artikel aufschlüsseln und wenn Du das noch in die Wesentlichen Merkmale des Artikels schreibst, steht es auch im Checkout und in der E-Mail.
     
  8. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    451
    Danke erhalten:
    65
    Danke vergeben:
    80
    Oder Du setzt einen Lagerbestand fest, den Du garantiert mit kurzen Lieferzeiten beliefern kannst. (Keine Bestellbarkeit bei Lagerbestand = 0)
    Mehr ist dann nicht bestellbar.
    Wenn der Kunde mehr will, muss er anfragen, könnte man in die Beschreibung aufnehmen.