Hallo zusammen, kann man den Link unterhalb des Warenkorbs ändern? Ich würden gerne die ID von 3889891 auf 1 ändern. Vielen Dank und Grüße Cedric
Der Link mit der ID 3889891 ist Standard und überall, wo die Versand und Zahlungsbedingungen angezeigt werden müssen. Wenn du jetzt nur den einen änderst, hättest Du unterschiedliche Seiten z.B. im Artikel, oder bei den Detailinformationen im Checkout.
Bei mir war es halt überall noch der "alte" Standard mit der ID = 1. Ich würde es ja auf die 3889891 ändern , wenn ich die Seite mit der ID=1 löschen könnte... aber da fehlt mir der Button.
Scheibe ein "alt" in den Titel und deaktiviere die. Dann kannst Du den Inhalt noch in die neue Seite kopieren.
Gambio macht das sicher. Das ist eine Sicherung, damit man keine wichtigen, verlinkten Seiten aus versehen löscht.
Aber in den Testshops von Gambio gibt's die ID=1 auch nicht mehr... es muss also eine Lösung existieren, so meine Meinung
Ich meine, dass das in einem der letzten Updates automatisch gelöscht wurde. Wenn die aber bei Dir aktiv war, könnte das die Löschung verhindert haben.