Ich hab schon Systeme gesehen, die die Möglichkeit bieten, nach Success etwas über den Einkauf auf Social Media zu posten "Hab mir grad dieses Teil reingezogen...". Oder Umfragen im Stil von "Würden Sie uns Weiterempfehlen"... Man kann sich verschiedenes vorstellen. Manches bietet ja MailBeez via Mail, glaube ich. Aber hat jemand schon mal etwas auf der Success Seite gemacht? Selbst hab ich gerade Wootric da platziert, aber eigentlich würde ich lieber nach dem Verkaufserlebnis fragen, als nach deren fixen Frage nach Weiterempfehlen...
Was/wie genau passiert dabei? Du bittest ja darum, keine Testbestellungen zu machen ;-) da kann man sich das nicht anschauen.
Ich hab das so gemacht das ich neben den Vorhandenen Usermod Ordnern (CSS, JS) noch einen für html erstellt habe, da leg ich meine html datei ab die ich irgendwo anhängen will. Dazu erstell ich dann den entsprechenden Overload der alle htmls in dem angegebenem Unterordner an die Ausgabe anhängt. So kann man jede html Ausgabe erweitern z.b. auch den Head der Seite oder eben geziehlt einzelne Bereiche wie die Checkout-Success Datei im Anhang. html Ordner angaben in der Datei Die Datei selbst kommt in \GXUserComponents\overloads\CheckoutSuccessExtenderComponent\ Hatte das irgendwo anders schon mal gepostet, daher nun aber noch mal hier. Wenn du es für eine andre Stelle brauchst einfach den Overload in entsprechenden Overload Ordner und die html Pfade in der php datei anpassen. - Hiermit hast nun also das Werkzeug um Snipsel von html und was sonst auch immer irgendwo in die Ausgabe dranzuhängen - rel. update sicher.