Hallo Leute Ich arbeite in meinem Shop mit Tabs aber auch mit sehr ausführlichen Beschreibungen. Beim Aufruf eines Artikels ist ja immer der erste Tab automatisch geöffnet - in meinem Fall die Beschreibung. Will der Nutzer nun sehen was es sonst noch zu lesen gibt, muss er erst die komplette Beschreibung (was mir bei relativ viel sein kann) runter scrollen und sieht dann erst die restlichen Tabs. Das finde ich nicht so schön. Mein Lösungsvorschlag und mein Wunsch: Wenn ich einen Tab in der Mobilen Ansicht mit dem Finger "anklicke" / antippe, soll sich dieser schliessen. Aktuell ist es wohl so das immer 1 Tab geöffnet ist und es nicht möglich ist in der Mobilen Ansicht einfach nur die Tabs untereinander zu sehen, ohne den Inhalt. Aber das kann man doch sicherlich anders lösen? Es würde ja wirklich schon reichen wenn ich einen geöffneten Tab durch antippen schliessen kann und er dann automatisch zum nächsten springt - das wäre ja auch schon wunderbar! Wenn das bei allen Tabs funktioniert kann der User einfach navigieren und Tabs direkt schliessen & öffnen. Hat jemand eine Idee wie man das vielleicht realisieren kann bevor Gambio die Darstellung in einem neuen Update bearbeitet? Freundliche Grüsse und ein sonniges Wochenende,
Eben festgestellt: Hier im Forum funktioniert es exakt so wie ich es mir vorstelle / wünschen würde. Kann hier die Kategorien auf- und zuklappen. Das müsste auch im Shop gehen, wäre super!