MobileCandy - Honeygrid

Thema wurde von Anonymous, 20. Januar 2017 erstellt.

1. Anonymous
    Anonymous Neues Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Habe das Template MobileCandy male versuchsweise auf Honeygrid umgestellt und dann wieder zurück. Jetzt wird leider überhaupt keine mobile Version des Shops mehr dargestellt. Auch das mehrmalige Löschen der ersten zwei Cache Positionen brachte keine Verbesserung. Wo liegt der Fehler?

2. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    139
    Danke vergeben:
    138
    Wenn du den Shop mit EyeCandy betreibst, dann kannst du ihn mit MobilCandy handytauglich machen.
    Wenn du Honeygrid verwendest, darfst du nicht mehr das MobilCandy aktivieren! - mit Honeygrid ist der Shop handytauglich.

3. Leder-Pflege.de
    Leder-Pflege.de Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    21
    Hallo "Zwirschina",

ich klinke mich hier mal ein, da ich folgendes Problem habe...

Ich habe einen "Spiel-shop" (Version 3.2.3.0) zum ausprobieren von ein paar Dingen zusammen mit MobileCandy für 3.1.x bis 3.3.x installiert. Da mir Honeygrid zu nervig in den Einstellungen war habe ich das Template dann auf Eyecandy umgestellt.
    Sobald ich MobileCandy jetzt aktiviere bekomme ich auf Tablets und Handy nur noch eine weiße Seite auf der sich ganz unten, groß und fett das Wort "loading" versteckt.
    Deaktiviere ich MobileCandy wird der normale Shop angezeigt (wie auf dem PC auch)

Wenn ich Deinen Post richtig verstehe, habe ich doch alles richtig gemacht, oder? Woran kann die Ausgabe der weißen Seite liegen? Hast Du vielleicht einen Tip für mich?

Viele Grüße
    Michael

4. Torben Wark
    Torben Wark Gambio GmbH
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Welche MobileCandy-Version benutzt du? Ist der Shop so, dass man ihn sich mal ansehen kann? Dann wäre ein Link zu Baustelle cool :)

5. Leder-Pflege.de
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    21
  6. Leder-Pflege.de
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    21
    Moin Torben,

hattest Du mal gucken können und ist Dir zufällig eine Idee gekommen, woran es liegen könnte? ;-)

Viele Grüße
    Michael