Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe nach dem Update von 3.4.0.0 auf 3.5.1.0 im Dashboard des Shops folgende Fehlermeldung mit gelbem Hintergrund stehen: Warnung: Ihre .htaccess-Datei im Hauptverzeichnis des Shops ist veraltet und entspricht nicht der aktuellen Version. Wenn Sie keine eigenen Anpassungen in der Datei vorgenommen haben, kopieren Sie einfach die Vorlage aus gm/seo_boost_an/.htaccess in das Hauptverzeichnis Ihres Shops, andernfalls gleichen Sie Ihre Anpassungen mit der dortigen Vorlage ab. Das habe ich mehrmals getan und es wird immer noch die gleiche Warnung angezeigt. Auch habe ich den Cache und template_c auf dem Server geleert und auch im Shop sowie Browser... Es bleibt jedoch die Warnung bestehen und ändert nichts. Der Shop läuft vollständig auf SSL und es steht auch (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)....... in der .htaccess drin. Ich würde mich über eine schnelle Hilfe sehr freuen. Vielen Dank im Voraus und nette Grüße,
Hallo Julienne, du kannst die Fehlermeldung ignorieren, es funktioniert soweit alles bei dir . Infos dazu: http://www.gambio.de/forum/threads/problem-mit-htaccess-dateien-bei-installation.30128/#post-259283