Hallöchen, ich möchte gerne den Bereich im Header höher gestalten, damit das Logo schön zu sehen ist. Schön wäre es auch wenn das Logo quasi oben direkt dranhängen würde. Auch die Breite des Logo-Containers würde ich gerne kleiner machen. Wie geht man da ran? Kann ich das mit StyleEdit stemmen oder muss ich da an die CSS ran, wenn ja welche? Der Shop basiert auf dem testshop2
Danke. Das probiere ich gerade. Komme aber überhaupt nicht klar. Wie bekomme ich den Abstand über dem Logo weg? Ich möchte die Schrift gerne hell haben und den kompletten Hintergrund dunkel. Auch die Menubar bleibt an der Stelle kleben.
Eventuell heft Dir mein Handbuch zum StyleEdit3 http://www.gambio.de/forum/threads/2-handbuch-fuer-den-styleedit3-endlich-online.28517/
das Problem dabei ist das es geht aber man kann es nun hier ja nicht Schritt für Schritt erklären. Am besten Handbuch nehmen, Probieren oder ein paar Euros in die Hand nehmen und machen lassen.
Es ist wohl die id "categories". Ich finde nirgends eine Stelle wo die Position definiert wird. Das gibt es doch nicht.
Wenn du zum Beispiel in dem StyleEdit3 unter Header suchst findest Du den Bereich Suche hier gibt es Wert vertikaler Abstand erhöhe diesen mal !