Leider hapert es bei mir gewaltig am Englisch. Bin froh, dass ich PP+ mit einer Anleitung irgendwo hier mit der Suchfunktion installieren konnte. Nun bin ich wieder in diesem Dashboard, weil mir einige Zahlungsweisen fehlen, die PP+ aber bewirbt. Ich habe einfach mal alles angeklickt was man anklicken kann und nach Wörtern gesucht die im Verbund mit Zahlung zu tun haben könnten. Und irgendwo muss man doch auch einstellen können wie die Optik aussehen soll. Die IDs und Klassen lassen sich mit der usermod.css nicht bearbeiten, weil die in einem <iframe> geladen werden. Also gehe ich davon aus dass ich zumindest die Hintergrundfarbe irgendwo dort einstellen kann? Hat da jemand ein paar Tips für mich - auf Deutsch? Danke und liebe Grüsse: Tammy
Du kannst im PP-Modul nichts an der Ausgabe ändern. Das kommt alles von PayPal. du musst Dich von PP für Plus freischalten lassen und dann entscheidet PP welche Zahlungs-Möglichkeiten bei Dir angezeigt werden.
Für Rechnungszahlung und Ratenzahlung musst du dich gesondert freischalten lassen, dazu musst du PayPal ansprechen.
Danke ihr beiden. Was mich etwas irritiert, ist, dass die gesonderte Zahlungsart "Vorkasse" auch in das <iframe> gerutscht ist ... Macht aber auch keinen Sinn das alleine zu ändern ... obwohl es vielleicht sinnvoll wäre es etwas von den PP-Zahlungen abzuheben - z.B. mit einem Margin-top 20px... LG: Tammy
Du kannst im PP-Modul unter Experteneinstellungen --> Integration anderer Zahlungsmodule im PayPal Plus Modus Entscheiden, ob Vorkasse bei PP integriert dargestellt werden soll, oder nicht.