Nach Upgrade auf 3.6 und Umstellung auf Honeygrid und SSL können iPad-Nutzer weder Artikel in den Warenkorb legen noch ein Kundenkonto anlegen. Mit Desktop-PC oder iPhone geht das problemlos. 1. Klickt ein iPad-Nutzer auf den Button "IN DEN WARENKORB", kommt er auf die Seite "Ihr Warenkorb" mit der Info: "Sie haben noch nichts in ihrem Warenkorb." Man bekommt einfach keinen Artikel dort abgelegt. 2. Klickt ein iPad-Nutzer auf "Kundenlogin", "Konto erstellen", kommt er auf die Seite "Melden Sie sich an". Wenn er aber jetzt auf "REGISTRIEREN" oder "ALS GAST BESTELLEN" geht, bekommt er einen FATAL ERROR(1): "Uncaught Error: Call to a member function get_feature_value_group_array() on null in /mnt...htdocs.../Henygrid/source/boxes/filter.php:58 Kennt das Problem schon jemand und weiß vielleicht Rat? Problem 1 habe ich hier im Forum schon gefunden, aber da lag das Problem offenbar an Artikeleigenschaften. Wir arbeiten aber nicht mit Artikeleigenschaften. Besten Dank & Gruß