Moin, ich bin echt zu doof dafür... und JavaScript ist mal garnicht mein´s... Ich möchte gerne im (.properties-selection-form) bei einem bestimmten select mit der (id="propertie_4") ein (.addClass) setzen, wenn die (option value="13") einen selected hat. Bekomm es aber nicht hin... In der /templates/Honeygrid/module/properties/selection_forms/dropdowns-USERMOD.html bekomme ich es hier mit getriggert. Code: {foreach item=values_item_array from=$prop_item_array.values_array} {if $prop_item_array.properties_id == "4" && $values_item_array.properties_values_id == "13" && $values_item_array.selected} hidden {/if} {/foreach} Ich möchte den „hidden“ aber in der <fieldset class="attributes"> haben! Also geht’s mit jQuery wohl nicht. Mit JavaScript habe ich es so versucht: Code: $('#propertie_4').on('change', function() { if($(this).val() === '13') { $('.attributes').addClass('hidden'); } else { $('.attributes').removeClass('hidden'); } }); // oder auch so: $('.properties-selection-form select').change(function() { var check = $(this).find("option:selected").val(); if (check === '13') { $('.attributes').addClass('hidden'); } else { $('.attributes').removeClass('hidden'); } }); Funktioniert alles nicht... Kann mir da bitte wer weiterhelfen DANKE.
Und ja ich könnte weitere Eigenschaftenkombinationen anlegen, aber es sind hier bereits 156... Und mit der weiteren auswahl würden sich diese ja verdopplen. Also nein danke
Sicher richtig Dirty, aber für kein Plan läuft´s... In der /templates/Honeygrid/module/properties/selection_forms/dropdowns-USERMOD.html vor dem </fieldset> rein gewürgt den misst... Code: {foreach item=values_item_array from=$prop_item_array.values_array} {if $content_data.products_id == "4" && $prop_item_array.properties_id == "4" && $values_item_array.properties_values_id == "13" && $values_item_array.selected} {literal} <script type="text/javascript"> $('.properties-selection-form select').each(function() { $('.attributes').addClass('hidden'); $('#id-2-0').prop('checked',false); $('#id-2-1').prop('checked',false); }); </script> {/literal} {/if} {if $content_data.products_id == "4" && $prop_item_array.properties_id == "4" && $values_item_array.properties_values_id != "13" && $values_item_array.selected} {literal} <script type="text/javascript"> $('.properties-selection-form select').each(function() { $('.attributes').removeClass('hidden'); }); </script> {/literal} {/if} {/foreach} Evtl. hat ja nochmals wer ne better ID... gn8