Seite down!

Thema wurde von rudolf_pontoni, 9. November 2019 erstellt.

1. rudolf_pontoni
    rudolf_pontoni Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    10
    Leider ist meine Seite down und ich weiss nicht warum. Habe eigentlich nichts gemacht, plötzlich ging nichts mehr. Habe bereits alle subdomains geloescht und wieder neu eingerichtet aber wenn ich auf mein Verzeichnis zeige dann bekomme ich nur eine weisse Seite.

makeupforever.at

2. ReneT
    ReneT Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    232
    Danke vergeben:
    67
    Eigentlich nichts gemacht... was bedeutet das?

Gib doch mal mehr Informationen... Shop Version? PHP? Hoster? was wurde als letztes gemacht? was haben die Subdomains damit zu tun?

3. rudolf_pontoni
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    10
    Aus dem error.log

[09-Nov-2019 19:43:00 UTC] PHP Warning: include(includes/application_top.php): failed to open stream: No such file or directory in /data/web/e16106/html/shop/index.php on line 27
    [09-Nov-2019 19:43:00 UTC] PHP Warning: include(includes/application_top.php): failed to open stream: No such file or directory in /data/web/e16106/html/shop/index.php on line 27
    [09-Nov-2019 19:43:00 UTC] PHP Warning: include(): Failed opening 'includes/application_top.php' for inclusion (include_path='.') in /data/web/e16106/html/shop/index.php on line 27
    [09-Nov-2019 19:43:00 UTC] PHP Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function gm_get_conf() in /data/web/e16106/html/shop/index.php:32
    Stack trace:
    #0 {main}
    thrown in /data/web/e16106/html/shop/index.php on line 32

Na ich habe eigentlich nur eine zusätzliche subdomain eingerichtet weil ich ein Testsystem installieren wollte. Habe dazu das Verzeichnis mit rsync kopiert habe.

Plötzlich der Fehler im Live System

4. rudolf_pontoni
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    10
    Ok ich habe scheinbar einen Blödsinn beim Kopieren gemacht. Da haben scheinbar Dateien gefehlt plötzlich. Habe jetzt das Zielverzeichnis des Kopiervorganges als Liveverzeichnis genommen und die Seite geht wieder.