Hallo liebe Community Bei meinem neuen Shop habe ich das Problem, dass ich wenn ich ein Bild in den Content einfügen möchte und auf den punkt «Server durchsuchen» klicke, irgendwo im Nirvana lande. Das Letze, was ich gemacht habe, die neuen, automatischen Updates 1.1 / 1.2 installiert. Den Cache vom Shop und dem Browser habe ich gelehrt. Andere Browser habe ich auch ausprobiert. Weiss jemand eine Lösung? Hier noch die Bilder:
Evtl. das Verzeichnis "Responsive Filemanager" nicht vollständig oder veraltet?. Benenne es doch mal um und schaue ob es dann geht.Wenn Du das unbedingt brauchst, lade es nochmal aus der neuesten Version hoch und teste erneut. LG: Tammy
Hallo Tammy Vielen Dank für Deine Antwort. kannst du das noch etwas erklären. Entschuldige, aber ich habe keinen plan wie ich das machen soll Liebe grüsse Andi
Auf Deinem FTP Server wo sich die Dateien befinden, befindet sich der Ordner "ResponsiveFilemanager". Mach einfach wie ich ein "!" davor, so dass er so heisst: "!ResponsiveFilemanager". Dann nochmal testen. LG: Tammy
Kannst du mir genau sagen, wo der Ordner ist, finde ihn nicht. auch die suche gibt mir den Ordner nicht.
Wenn der im Root nicht drauf ist, dann liegt das auch nicht daran. Sorry, dann muss ich passen :/ Konnte mich nämlich auch nicht anfreunden damit und hab den mittlerweile gelöscht. LG: Tammy
Gehe im Admin zu Module -> Modul-Center - Dateimanager klicke auf "Bearbeiten" und deaktiviere ihn für Content-Seiten (und am Besten auch für Artikel)
Hallo Barbara Leider gibt es diesen Punkt nicht bei mir im Modul - Center. Ist da etwas verloren gegangen? Grüsse Andi
bitte Ticket an Gambio, in der Version gibt es den File_Manager noch nicht. Und bei "Automatische Updates" rate ich mal, dass es ein Gambio-Cloud-Shop ist. Da können wir wenig helfen.
Liebe Barbara, Vielen Dank. Werde ein Ticket machen. Der Shop ist kein Cloudshop. Diese Updates habe ich auch noch nie gesehen. Kamen da, wo normalerweise die Logeinträge sind. Hoffentlich kann Gambio etwas machen. Liebe Grüsse Andi
In der 3.9 kommt irgend etwas mit automatischen Updates für Module, aber in der 3.6 oder 3.8 habe ich davon noch nichts gesehen, deshalb die Vermutung, dass es ein Cloud-Shop ist. Ich habe aber auch nicht alle Module und Möglichkeiten aktiv, kann auch sein, dass ich deshalb keine automatischen Updates finden kann Ticket an Gambio ist auf jeden Fall richtig weil man da sicher in die Dateien schauen muss, warum das bei Dir ins nirgendwo geht.
Hab ein Ticket gelöst. Werde sobald ich mehr weiss wieder berichten oder wenn ich kann, die Lösung hier Posten. Vielen Dank für die Hilfe. Ihr seid spitze Grüsse Andi