Hallo Leute, bin neu hier und brauch ein wenig Hilfe... Im Handbuch steht dazu nicht viel und das Forum hier hab ich auch schon durch und nichts wirkliches für mein Problem entdeckt, ich bin aber sicher das es nur eine kleinigkeit ist, folgendes: Ich hab den Shop installiert und möchte Ihn nun in den "Offline Modus" versetzen und dies gerne mit meinen eigenen Angaben. Ich bin gerade dabei von einem bestehenden Shop zu diesen neuen zu wechseln, möchte aber wärend ich daran arbeite, das meine Kunden weiterhin erstmal auf den alten Shop zugreifen können. Aus diesem Zweck möchte ich das wenn die Seite im Offline-Modus ist, ein Link zur noch alten Seite zur verfügung steht, das ganze sieht dann so aus wie in erkl1.jpg. Das "zum Shop" z.b. habe ich dann verlinkt, und mehr soll auch nicht angezeigt werden (footer, header ect.) Schalte ich aber den aktuellen Shopstatus aus, sieht die Seite aus wie bei erkl2.jpg. Da das nicht geht, muss ich bei Strato ständig eine Domainumleitung machen wenn ich nicht an dem Shop arbeite. Ich hoffe jemand kann helfen, ist wie gesagt bestimmt ne kleinigkeit oder? Gruß Mario Michel
siehste, ich wusste doch ist nur ne Kleinigkeit Ja, geht alles wunderbar, vielen Dank Gruß Mario Mcihel