Hallo, Ich suche bereits seit einigen Wochen nach einer Lösung für mein Problem hier im Forum. Allerdings sind die Lösungswege hier entweder von älteren Templates oder funktionieren leider nicht. Ich betreibe einen Handel mit Getränken und Supermarktartikeln. Nun ist es so, dass die Abnahmemengen bei uns (Zielgruppe Studenten) meist sehr gering ist. Wir verkaufen nur eine Falsche Wasser anstatt einem 6er Träger. Wir würden dieser Problematik gerne mit Staffelpreisen entgegenwirken, (ab 6 Flaschen deutlich günstiger) was sich mit Gambio auch unglaublich leicht umsetzten lässt. Nur habe ich leider dass Problem, dass so gut wie keiner meiner Kunden jemals auf die Artikeldetailseite klickt. Da in der Artikelübersicht allerdings nur der normale Preis angezeigt wird, kann ich so natrülich niemanden davon überzeugen, mehrere Flaschen zu kaufen. Nochmal zusammengefasst: Hat irgendjemand eine Lösung den Staffel-Preis in der Artikelübersicht anstelle des Normalpreises mit dem Zusatz 'ab .. ' anzeigen zulassen? Besten Dank und liebe Grüße aus Österreich
du solltest die Listenansicht einstellen, nicht die Kachelansicht. In der Listenansicht werden auch die Staffelpreise angezeigt.
Hallo Barbara, Danke, dass du dich wie immer so super schnell meinen Problemen annimmst!!! Aber das der Preis in der Übersicht (startseite etc) angzeigt wird ist nicht umsetzbar?