Unterschiedliche Buttons 'ZUM ARTIKEL' und 'IN DEN WARENKORB'

Thema wurde von MrFab16.4, 9. April 2017 erstellt.

1. MrFab16.4
    MrFab16.4 Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    40
    Danke vergeben:
    83
    Hallo,

wenn Artikel mehrere Attribute haben, dann heißt der Button in der Kategorie-Ansicht 'ZUM ARTIKEL'.
    Siehe: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

Wenn Artikel keine (weiteren) Attribute haben, dann heißt der Button in der Kategorie-Ansicht 'IN DEN WARENKORB'.
    Siehe: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

Kann man irgendwo im Admin-Panel einstellen, dass Artikel, die keine (weiteren) Attribute haben,
    statt mit einem m.E. mit einem etwas unhöflichen 'IN DEN WARENKORB' Button,
    mit einem 'ZUM ARTIKEL' Button angezeigt werden?

Oder kann man dass nur über eine 'Texte anpassen'-Änderung erreichen?

2. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Weder noch.
    Wenn es Attribute oder Eigenschaften gibt, muss der Kunde erst auf die Artikelseite um seine Auswahl zu treffen - deshalb steht auf dem Button "zum Artikel" und deshalb führt dieser Button auch auf die Artikel-Info-Seite
    Hat ein Artikel keine Attribute / Eigenschaften muss der Kunde nciht unbedingt auf die Artikel-Seite.
    Es steht hier "in den Warenkorb" auf dem Butten, weil der Kunde den Artikel mit dem Button in den Warenkorb legen kann, ohne auf die Artikel-Info-Seite zu gehen.

Würdest Du jetzt den Text ändern, würde der Artikel immer noch in den Warenkorb gelegt und es würde sich nciht die Artikel-Seite öffnen.

Wenn Du möchtest, dass der Kunde immer auf die Artikelseite gehen soll, geht das nur über eine Anpassung in der Datei.
    Eine Anleitung dazu findest Du hier:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

3. Günter M.
    Günter M. Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    51
    Danke vergeben:
    942
    Hallo #Barbara
    Ich habe gerade ein neues Thema aufgemacht und finde gerade deine Antwort zu einem ähnlichen.
    Ich habe bisher immer die Attrbute auch auf der Kurzbeschreibungseite gehabt 3.01. Jetzt habe ich 3.6 und wenn ich da einen Artikel neu anlege steht dann die Auswahl nur noch bei der Artikelseite.
    Ist das jetzt "neu"?

4. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Ich habe Dir gerade in dem anderen Thema geantwortet :)