Guten Tag Community, kaum sind die wichtigen Bugs aus dem Shop genommen, habe ich beim Einpflegen einzelner Artikel unterschiedliche Darstellungsweisen in der Kategorieübersicht: Gewollt ist die Anzeige des Artikels mit dem Button: Zum Artikel bei fast allen anderen Artikeln wird mir die Kategorieübersicht allerdings so angezeigt: Ich möchte grundsätzlich "Zum Artikel" und nicht sofort den Warenkorb ansprechen können, ohne das der Kunde die Eigenschaften des Produktes zu lesen bekommt. Die direkte Warenkorbbestückung ist ungewünscht. Nun habe ich mir die Artikeleigenschaften angesehen und die sind für beide Beispiele gleich. Dabei ist es vollkommen egal, ob ich die "Vorlage für Artikelattribute in Übersicht" aktiviere oder nicht, alles bleibt gleich. Ein Artikel wird wie gewünscht angezeigt, der andere nicht. Den Cache habe ich zwischendurch mehrmals geleert. Kann mir da jemand einen Denkanstoß geben? In welcher Ecke müsste ich die Änderungen ab- oder anhaken? Grüße Freddie
Danke Kai, das war es. Ich habe immer in den einzelnen Artikeln gesucht. Offenbar steht die Artikelattribut-Anzeige beim Erstellen einer neuen Kategorie immer auf ON. Jetzt nicht mehr und alles ist gut. Nochmals Danke Gruß Freddie