Versandetikett und Lieferschein zusammen drucken

Thema wurde von Kai2010, 6. April 2024 erstellt.

1. Kai2010
    Kai2010 Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    33
    Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Lösnung, wie wir ein Versandetikett und den Lieferschein zusammen drucken können.
    Aktuell nutzen wir MyDPD/Ilox um die Versandetiketten auszudrucken (DIN A4 jeweils 4 Etiketten). In einem anderen Schritt erzeugen wir die Lieferscheine. Anschließend wird alles zusammen sortiert. Das Kostet mittlerweile jeden Tag viel Zeit.

Nun stelle ich mir das so vor, dass wir eine oder mehrer Bestellungen auswählen und dann mit einem Klick Versandschein und Etikett erzeugen können. Die Aufträge sollen dann nacheinander gestapelt in dem ausgabefach von dem Drucker liegen.

Freue mich über jede hilfreiche Antwort.

Liebe Grüße
    Kai

2. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
    Danke erhalten:
    6.268
    Danke vergeben:
    1.118
    Beruf:
    Mann für alles :)
    WaWis können sowas. wenn ich Rechnung erstelle wird auch das Label auf dem Labeldrucker rausgeworfen.
    Bei der Menge wäre ein Labeldrucker wahrscheinlich auch günstiger als das 4auf1 drucken. Labelident bietet da schon gute günstige Modelle an. Drucke PRIO Briefe und UPS Labels damit. auf die A6 Rollen. Bei Post gehts schon autom. bei UPS fehlt noch das Worldship Software, die will bei uns unter W11 einfach nicht laufen. Und falls über Amazon verkauft ist das Amazon UPS Label günstiger als wenn ich es selbst kaufe. Daher noch bisl. ungünstig,
    Aber für deinen Fall, geht nicht vom Shop direkt. Da Lieferschein und Label ja völlig versch. sind. Das müsste man erst verknüpfen das das Label erstellt wird wenn den LS erstellst / druckst.