Wie Reclay Logo in Quellcode einfügen?

Thema wurde von a-to, 12. Dezember 2018 erstellt.

1. a-to
    a-to Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    33
    Hallo, aufgrund meiner Anmeldung bei Reclay (Verpackungslizenzen etc.), soll ich deren Logo in meinem Shop einbinden. Kann mir jemand -für ganz Doofe- erklären, wie ich das mache, so dass das Logo auf der Startseite, aber ganz unten im oder unterm Footer zu sehen ist?
    Hier wäre die Anleitung, aber ich hab keine Ahnung, wie ich an den Quellcode komme und / oder wohin ich diesen Svrpit-Code einbinden muss.

-->
    Vorgehensweise:

Wählen Sie eine Stempelgröße aus

Kopieren Sie den dazugehorigen Skript-Code (Strg+C) oder klicken Sie auf die jeweilige "Zwischenablage"-Schaltfläche

Fügen Sie den Skript-Code an der gewünschten Stelle in den Quellcode Ihrer Seite ein (Strg+V)

Vielen dank

2. Developer
    Developer Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    716
    Danke vergeben:
    127
    Schau mal unter Darstellung > Content Manger > Elemente

Dort gibt es dann den Footer. Hier kannst Du dann deinen Code unter Quellcode anzeigen einfügen

3. a-to
    a-to Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    33
    Prima geklappt im Testshop. Kannst du mir aber noch sagen, wie ich UNTER den Footer komme?

4. Developer
    Developer Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    716
    Danke vergeben:
    127
    Ich formuliere die Frage mal so: Was genau hast Du unter dem Footer vor? :rolleyes:

5. a-to
    a-to Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    33
    Hallo, hat sich schon erledigt. Ich wollte das Logo unter dem Footer unterbringen. Aber laut IT kanzlei sollte man es erst gar nicht im Shop verwenden. Danke dor trotzdem, wieder was gelernt :)