Ähm, wohl haut ihr mich gleich ... ich habe eine Testbestellung gemacht und per Sofortüberweisung (in meinem eigenen Shop) gemacht. Das Geld wurde sofort abgebucht - aber wo landet es denn dann? Wenn ein Kunde also bestellt, wird ihm gleich abgebucht - aber ich erfahre davon nix. Wo muß ich denn da schauen? Welchen Link bei Wirecard ist das noch mal? DAnke, Nicole
Es landet bei Wirecard - dem ANbieter hinter G-Pay, mit dem du auch den Vertrag gemacht hast. Die Zahlen das dann in ca 14 Tagen an dich aus. Da bekommst dann eine Abrechnung wo der Umsatz und deren Gebühren drauf steht.
Un behalten je nach Zahlungsweisen einen Teil des Kaufpreises ein. Also nicht wundern, wenn die volle Summe nicht sofort auf dem Konto ist.
ja danke. Ich hatte einen PC-Wechsel und meine Farvoriten etc. sind verloren. Der Tipp mit "Checkoutportal" hilft mir. Das habe ich gegoogelt und alles ist da. https://checkoutportal.com/de/ Danke
Deine Mails solltest aber archivieren. je nach Mail 10 Jahre aufbewahrungs pflicht. Für solche Zugangsdaten machst dir nen Label / Ordner dann findest alles schnell wieder