shisha-king.ch

Beschreibung

"Wir verkaufen keinen Tabak, den wir nicht selber rauchen würden." Das ist nur ein Motto von vielen, mit welchem wir unsere Kunden beglücken wollen. Auch wir haben genug von qualitativ schlechten Shishas, welche den Rauchgenuss einschränken und verschlechtern. Darum haben wir es uns zum Ziel gemacht, Marken-Shishas und Raucherzubehör in guter Qualität, aber dennoch zu fairen Preisen anzubieten. Ebenfalls ist es unser Anliegen den Grossteil unserer Artikel an Lager zu halten, damit eine Rasche und unkomplizierte Auslieferung garantiert wird.

Händler-Kommentar

Danke & Gruss Matthias

250 Artikel Deutschland Hobby/Freizeit Gesundheit/Wellness

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten