Beussen

Beschreibung

Beussen - das Label von der Küste Überall dieselben langweiligen Klamotten - das können wir besser. Wir, dass sind Caro und Felix aus der Hanse- und Universitätsstadt Rostock. Wir leben und lieben unseren Strand, den Hafen und die See, da ist es doch klar, dass auch unser Label hier ihren Sitz gefunden hat. JUST A DREAM... Am Anfang war es nur eine Fantasie, ein Hirngespinst, doch mit der Zeit wurde daraus eine Idee und ein Produkt. Seit 2016 fertigen wir unsere Küstenmode nachhaltig und in Eigenregie. Zu Beginn waren es nur T-Shirts. Mitlerweile zählen auch Socken, Jacken, Tank Tops und Taschen zu unserem Sortiment. Wir sind ständig on Tour, auf der Suche nach weiteren Inspirationen, um euch immer wieder Neues präsentieren zu können.

Händler-Kommentar

Bei Gambio bekommt man nicht nur eine super eCommerce Software, welche eine Menge Anbindungsmöglichkeiten bietet, sondern auch noch eine starke Community. Schnelle Hilfe ist damit garantiert.

50 Artikel Deutschland Mode/Textil/Accessoires

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen haben solltest oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten