Ohrsheriffs GmbH

Beschreibung

angefangen haben wir mit Gehörschutz; deshalb die Bezeichnung: ohrsheriffs. Hier wurde hauptsächlich massgefertigter Gehörschutz, In-Ear-Monitoring und Schwimmotoplastiken angefertigt. Des weiteren bieten wir alles rund um die Ohren, wie z.B. Telefone für Schwerhörige, Lichtsignalanlagen, Zubehör für Hörgeräte, Batterien, Kopfhörer, technische Hörhilfen, Ringleitungsanlagen, Wecker für Schwerhörige und Reinigungsmittel für Hörgeräte an. Wir wurden von unseren Kunden immer gefragt, ob wir nicht weitere PSA-Artikel haben. Deshalb wurde unser Sortiment in den letzten Jahren um Atemschutzmasken, Schutzbrillen, Kopf- und Gesichtsschutz und andere Arbeitsschutzartikel erweitert.

1000 Artikel Deutschland B2B Brille/Kontaktlinsen

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten