Hallo, ich habe mich heute mal ein bisserl bei den Shopvorstellungen herumgetrieben... dabei ist mir aufgefallen das viel über DC berichtet wird. Nun meine Frage: In der Artikelbeschreibung kann ich ja zusätzlich einen Artikelkurztext eingeben der ja dann in der Listenansicht erscheint. Ist dies bereits DC, und wenn ja wie kann ich vorgehen das die Beschreibung auch in der Listenansicht erscheint ohne doppelt eingegeben zu werden??? Weiters bekomme ich den Artikeltext von den Herstellern der Produkte. Viele andere Kunden nutzen diesen Text natürlich auch... Wie könnte Google das werten? DC oder wird da unterschieden? Für sachdienliche Hinweise danke ich schon jetzt LG Werner
Ich habe dazu eine Meinung von Avenger bekommen, dass es DC innerhalb einer Domain gar nicht geben soll und das die Sorge wegen DC sowieso übertrieben wird. Link habe ich auch von Avenger: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Hallo Achim, merci für die schnelle Antwort! Übrigens: Dein Shop gefällt mir ausserordentlich gut! LG Werner