Hallo allerseits, wir haben letzte Woche einen neuen Artikel in unserem Blog zum Thema "Drop Shipping - Streckengeschäft - Direktgeschäft" online gestellt: http://www.mamtemic.de/bl/verkauf/dropshipping-streckengeschaeft.html Er richtet sich vor allem Kunden, die neu in den Online Handel einsteigen und nicht wissen, welche Software (-Kombination) diese Art von Geschäft abdeckt. In Absprache mit Gambio stellen wir daher in diesem Forenbereich die Funktion (natürlich) anhand unserer Warenwirtschaft mcn Commerce vor, da die Kombination mit einem Gambio GX2 Shop die Funktion Online Shop und DropShipping / Streckengeschäft gut abdeckt. Mit freundlichen Grüßen Torsten Haack
Ich war mal neugierung und hab mal auf Eurer Homepage geschaut, deshalb stelle ich meine Fragen mal hier, falls das ok ist? Hat das Programm eine Hermes-Schnittstelle? Ebay-Anbindung? andere Plattformen? gruss
Die anbindungen die du anfragst sind doch alle schon konfortabel im Shop untergebracht. ebay Bestellungen landen im Shop dank magnalister - dann hast auch keine Lagerbestandsprobleme mehr. Für eine WaWi sind das normale Shopbestellungen. Ist jedenfalls die Lösung mit dem geringsten Fehlerpotential.
Klar ist das OK! Richtig. Da Magnalister die Anbindungen an Amazon und Ebay bereitstellt, sind diese beiden Schnittstellen zusätzlich in mcn Commerce nicht erforderlich. Bei den Versanddienstleistern unterstützen wir DHL (Easylog und Intraship) und UPS. Mit freundlichen Grüßen Torsten Haack