Heute bekommen wir eine Mail mit folgendem Inhalt: Mal abgesehen davon, dass wir Shopbetreiber das sicherlich hinbekommen würden - Amazon schafft es definitiv nicht! Der Amazon Verifizierungsprozess ist eine einzige Lachnummer, für die Wochen ins Land ziehen. Seit dem 22.07.2014 haben wir den Aktivierungsschlüssel für das Amazon Payment. Seitdem fällt Amazon jede Woche etwas Anderes ein, was sie von uns benötigen. Wäre ja auch zu einfach, gleich alle Unterlagen mit einem Schwung anzufordern. Nun gehe ich also jeden Tag in unser Amazon-Konto, um zu schauen, was die nun wieder haben wollen. Auf die blödeste Anforderung von Amazon warte ich noch - ein Gewerbeschein, der nicht älter als 8 Wochen ist. Völlig daneben! Ich werde für unseren US-Bruder garantiert keine neue Gewerbeanmeldung holen...
Ich habe mich wohl zu früh gefreut, die haben nur das Amazon Verkäuferkonto wieder frei geschaltet. Das hatten sie nämlich sang und klanglos für mehrere Wochen eingefroren. Vorsorglich, hätte sich ja was in der Zwischenzeit geändert haben können. Wer von Amazon wirtschaftlich abhängig ist, kann einem wirklich Leid tun.
Dafür wird das aber von den Kunden angenommen wie dolle!? Liegt bei uns jetzt bei ca. 20% der Zahlmöglichkeiten!!
Keine Ahnung. Haben heute erschrocken festgestellt, das der Shopstatus "versendet" vom "Amazon Seller dingsbumms" gar nicht übernommen wird! Dort stehen alle noch auf "Nicht versendet" ... da kannst lange auf Euronen warten! Mal sehen was die Amazon-Leute dazu meinen. Das "Alkim-CBA-Modul" hat so seine Eigenheiten!
na hoffe doch schneller, da es ja in zusammenarbeit mit gambio und die Funktionsweise des Gambio-Moduls geht
Gibt es eigentlich zwei Amazon-Konten, also einmal API (ohne Übertragung des Warenkorbs) und dann noch für das alte Zahlweisendingens?
Gibt es! Für das alte CBA und datt neu API ... und beide Konten mögen einander nicht. Wer von CBA unsteigt darf den ganzen VerifizierungsKrimsKram nochmal machen! <Freude ON>
Na ganz toll, da habe ich das wohl auch noch vor mir, nach dem der erste Prozess schon 8 Wochen gedauert hat.
Ich weiß ja nun nicht ob das immer & bei jedem hilf? Nach drei Wochen haben wir denen eine Frist von 6 Werktagen gesetzt! Hat den Vorgang dramatisch beschleunigt!
Aber wenn man sich für ein neues Bezahlkonto anmeldet, dann dürften die einem doch nicht den alten Schrott aufdrücken. Und wo oder wie setze ich denen eine Frist? Ich habe schon mehrfach mit Amazon telefoniert, da weiß die eine Hand nicht, was die andere tut. Für ein gelöschtes Konto bekomme ich mindestens zweimal pro Woche die Aufforderung, dass ich die Angaben ergänzen soll. Die Löschung des Kontos habe ich schriftlich. Die sind schon ein bisschen irre da, oder?
Ganz schlechte Idee!! Wir hatten nur Mailverkehr mit einem, für die Intergration zustandigen (sehr fähigen!!) MA!
Ich habe alles durch. Telefon und Mail. Und morgen setze ich denen einen Frist und dann bekomme ich bestimmt das alte Dingens
Die machen mich wirklich mürbe. Heute schon wieder eine E-Mail, dass wir Angaben zum wirtschaftlich Berechtigten machen müssen und den PA in Kopie schicken sollen. Habe ich alles schon gefühlte 100 mal gemacht. Danach kommt bestimmt wieder die geforderte Stromrechnung, dann wird die Bank sicherlich noch einmal verifiziert werden müssen.... das ist doch nicht mehr normal! Ich habe denen jetzt eine Frist bis nächste Woche gesetzt, dann können die mich mal.