jetzt gibt es doch ein problem. Hab ich nicht gemerkt egal auf welchen link ich klicke von der Startseite kommt eine Fehlermeldung: Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator at [no address given] to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error. More information about this error may be available in the server error log. Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request. Apache/2.4.10 Server at www.erotoys-center.de Port 80 Wie kann das sein?
habe hier http://tools.pingdom.com/fpt/ den Test gemacht, aber was dass mkir nun sagt, verstehe ich nicht so recht
Hallo ich habe ja nun den Test gemacht. Google PageSpeed Dort mir mir vorgeschlagen das man den Browser-Caching nutzen soll. wie und wo wird der denn aktiviert?
Ich sag nix mehr dazu. Hättest du dir einen vernünftigen Shop-Hoster ausgesucht und jemand rangelassen, der von der Materie was versteht, hättest du die Probleme jetzt nicht. Und da du ja sowieso beratungsresistent bist, nützen alle noch so weisen Ratschläge nichts. Ich bin raus.
was heißt hier vernünftigen Hoser Domainfactory ist verbünftig hat überwiegend gute Bewertungen, wird unter den besten 3 Hoser Deutschlands geführt
Was machst Du, wenn am Freitag Abend um 20:00 Uhr Dein Shop nicht mehr erreichbar ist? Schreibst Du eine Mail, gehst bei denen ins Forum und wartest auf Montag, bis der Support wieder da ist?
Naja, dafür gibt es heutzutage E-Mails. Und letztendlich ist es ja Host Europe - die haben einen sehr guten Support, da haben wir nämlich auch ein Hosting. Was ich eher meine ist, dass man - wenn man eh keinen blassen Schimmer hat - zu einem Hoster gehen sollte, der sich auf E-Shops oder noch besser auf Gambio spezialisiert hat.
Hallo, anscheind mag hier niemand DomainFactory. Die haben überigends auch einen Support per Mail Sonntags und an Feiertagen. Dies nur am Rande. Nun aber habe ich ein Problem. Wenn Kunde eine Bestellung aufgibt, wird dies den Kunden per Mail auch bestätigt. Aber im Shop kommt es nach klick auf Bestellen eine Fehlermeldung: malformed header from script 'checkout_process.php': Bad header: No recipient addresses found Woran kann das liegen.
Wenn mir der Shop abstürzt brauche ich eine freundliche Stimme am Telefon, die mir sagt dass alles wieder gut wird Dass geht mit einer Mail nicht wirklich.
Ich brauche nicht zwingend eine freundliche Stimme sondern jemanden der mir innerhalb von Minuten den Server wieder startet.
Hallo, also ich habe auch nur gute Erfahrungen mit Estugo - selten so einen schnellen und ! freundlichen wie kompetenten Support erlebt auch bei eher Shop spezifischen php Fragen wurde mir geholfen. Thumb`s up.
Hallo, ich kann estugo auch ehrlich empfehlen. Ich kriege innerhalb kurzer Zeit Anwort, auch auf die duseligsten Anfragen und keiner rümpft die Nase über Ahnungslose wie mich. Das gilt auch für die Wochenenden. Alles läuft super stabil und glatt. Also für mich sind estugo die BESTEN!
Also wir haben DF seit fast 8 Jahren ohne unterbechungen am laufen und der Support ist mehr als kompetent. Alle Probleme die mal auftraten wurden innerhalb von 4 Std. gelöst. c`t hat die Verwaltung zwar als kompliziert eingestuft, aber ich finde mich ganz gut zurecht Aber da hat glaube ich jeder eine eigene Meinung
Jahrelang haben wir mit http://www.bytecamp.net hervorragende Erfahrungen gemacht. Sehr guter Support.