Welcher Provider für Gambio Shop ist am besten geeignet

Thema wurde von Jens aus Berlin, 12. April 2015 erstellt.

  1. Jens aus Berlin

    Jens aus Berlin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    900
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    77
    jetzt gibt es doch ein problem. Hab ich nicht gemerkt egal auf welchen link ich klicke von der Startseite kommt eine Fehlermeldung:

    Internal Server Error

    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator at [no address given] to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.
    More information about this error may be available in the server error log.
    Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
    Apache/2.4.10 Server at www.erotoys-center.de Port 80

    Wie kann das sein?
     
  2. Jens aus Berlin

    Jens aus Berlin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    900
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    77
  3. Jens aus Berlin

    Jens aus Berlin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    900
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    77
    jetzt geht es fehler ist behoben
     
  4. Jens aus Berlin

    Jens aus Berlin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    900
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    77
    Hallo
    ich habe ja nun den Test gemacht. Google PageSpeed
    Dort mir mir vorgeschlagen das man den
    Browser-Caching nutzen soll.

    wie und wo wird der denn aktiviert?
     
  5. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Ich sag nix mehr dazu. Hättest du dir einen vernünftigen Shop-Hoster ausgesucht und jemand rangelassen, der von der Materie was versteht, hättest du die Probleme jetzt nicht. Und da du ja sowieso beratungsresistent bist, nützen alle noch so weisen Ratschläge nichts. Ich bin raus.
     
  6. Jens aus Berlin

    Jens aus Berlin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    900
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    77
    was heißt hier vernünftigen Hoser Domainfactory ist verbünftig hat überwiegend gute Bewertungen, wird unter den besten 3 Hoser Deutschlands geführt
     
  7. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Was machst Du, wenn am Freitag Abend um 20:00 Uhr Dein Shop nicht mehr erreichbar ist?
    Schreibst Du eine Mail, gehst bei denen ins Forum und wartest auf Montag, bis der Support wieder da ist?
     
  8. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.884
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    :D
     
  9. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Bei wem werden die geführt? Die Liste würde mich interessieren.
     
  10. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Naja, dafür gibt es heutzutage E-Mails. Und letztendlich ist es ja Host Europe - die haben einen sehr guten Support, da haben wir nämlich auch ein Hosting. Was ich eher meine ist, dass man - wenn man eh keinen blassen Schimmer hat - zu einem Hoster gehen sollte, der sich auf E-Shops oder noch besser auf Gambio spezialisiert hat.
     
  11. Jens aus Berlin

    Jens aus Berlin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    900
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    77
    Hallo,
    anscheind mag hier niemand DomainFactory. Die haben überigends auch einen Support per Mail Sonntags und an Feiertagen. Dies nur am Rande.

    Nun aber habe ich ein Problem. Wenn Kunde eine Bestellung aufgibt, wird dies den Kunden per Mail auch bestätigt. Aber im Shop kommt es nach klick auf Bestellen eine Fehlermeldung:
    malformed header from script 'checkout_process.php': Bad header: No recipient addresses found
    Woran kann das liegen.
     
  12. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Wenn mir der Shop abstürzt brauche ich eine freundliche Stimme am Telefon, die mir sagt dass alles wieder gut wird
    Dass geht mit einer Mail nicht wirklich. :D
     
  13. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Ich brauche nicht zwingend eine freundliche Stimme sondern jemanden der mir innerhalb von Minuten den Server wieder startet.
     
  14. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das auch.
     
  15. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Da is all inkl. echt unschlagbar schnell bisher
     
  16. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Estugo war genauso flott :)
     
  17. mdc

    mdc Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    277
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    113
    Hallo,
    also ich habe auch nur gute Erfahrungen mit Estugo - selten so einen schnellen und ! freundlichen wie kompetenten Support erlebt auch bei eher Shop spezifischen php Fragen wurde mir geholfen. Thumb`s up.
     
  18. 1000Himmel

    1000Himmel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    140
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    44
    Hallo,

    ich kann estugo auch ehrlich empfehlen. Ich kriege innerhalb kurzer Zeit Anwort, auch auf die duseligsten Anfragen und keiner rümpft die Nase über Ahnungslose wie mich. Das gilt auch für die Wochenenden. Alles läuft super stabil und glatt. Also für mich sind estugo die BESTEN!
     
  19. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    248
    Danke erhalten:
    31
    Danke vergeben:
    127
    Also wir haben DF seit fast 8 Jahren ohne unterbechungen am laufen und der Support ist mehr als kompetent. Alle Probleme die mal auftraten wurden innerhalb von 4 Std. gelöst. c`t hat die Verwaltung zwar als kompliziert eingestuft, aber ich finde mich ganz gut zurecht :)
    Aber da hat glaube ich jeder eine eigene Meinung
     
  20. erichsprecher

    erichsprecher Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1