Weihnachtsgeschenk: Preview des neuen responsivem Templates

Thema wurde von Wilken (Gambio), 24. Dezember 2015 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    wenn ich bei einem Artikel auf Attribute bearbeiten klicke, tut sich nix mehr (Chrome + FF)
     
  2. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.696
    Danke erhalten:
    886
    Danke vergeben:
    288
    Stimmt. Aber nur wenn Du es aus dem Artikel heraus machst.
    [meinshop]/admin/new_attributes.php als direkter Aufruf funktioniert.
     
  3. heinrichschmela

    heinrichschmela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    834
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    74
    Wo finde ich die CSS Datei für das Templete?
     
  4. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Einstiegspunkt ist die templates/FlexiCandy/styles/flexicandy.scss. Darüber werden weitere Style-Dateien eingebunden.
     
  5. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    Test auf Iphone 4S und Iphone 6: leider keine responsive Anzeige. Laut Christian auf seinem Samsung ok.
     
  6. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Wir checken das Template regelmässig sowohl per Iphone als auch per Ipad, darauf soll am Ende alles funktionieren. Kann sich nur um ein temporäres Problem handeln :)
     
  7. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    wäre toll, wenn man bei den Herstellern einen Text eingeben könnte..........
     
  8. Marko

    Marko Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    151
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    49
    Guten Morgen

    Wie schon mal geschrieben ist das Template super habe aber festgestellt das wenn ich die Bilder die im original_images liegen und nach dem Image Processing durchgeführt habe die Bilder dann aus original_images lösche das die Bilder von der Startseite und in der Artikelübersicht verschwinden.
    In den Artikeln selber sind die Bilder aber Vorhanden. Bei dem Alten Style war es möglich die Bilder aus dem Ordner original_images nachher zu Löschen.


    MFG

    Marko
     
  9. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.696
    Danke erhalten:
    886
    Danke vergeben:
    288
    Die original_images zu löschen macht aber keinen Sinn. Was willst Du damit bezwecken?
    Die sollten dort vorhanden bleiben, damit sie neu berechnet werden können wenn notwendig.
     
  10. Marko

    Marko Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    151
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    49
    Hallo

    ja das ist richtig aber wenn ich 20.000 Bilder im original_images Ordner habe und wenn ich mal neue Artikel bekomme und die Bilder in den Ordner mit hinein mache muss ich bei jedem Image Processing immer wieder 20.000 Bilder hochladen anstatt nur für die neuen Artikel.


    MFG

    Marko
     
  11. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.696
    Danke erhalten:
    886
    Danke vergeben:
    288
    #131 Christian Mueller, 11. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2016
  12. Marko

    Marko Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    151
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    49
    Wenn ich neue Artikel bekomme von meinem Großhändler muss ich doch die Bilder dazu hochladen und wenn ich den Ordner 20.000 drin sind und ich die neuen dazu packe muss ich doch wieder alle hochladen.
    Wie gesagt in dem Alten Templat konnte man die Bilder nur aus dem Ordner Original imeges löschen und nun müssen sie dort liegen bleiben.

    MFG
    Marko
     
  13. Dorendorf

    Dorendorf Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    6
    Hi,
    ich hab bei der Beta 2.6 bisher keine Fehlerhaften Darstellungen oder Funktionen entdeckt. Nur mal nachträglich als Feedback
     
  14. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.521
    Danke erhalten:
    806
    Danke vergeben:
    906
    #134 Anonymous, 11. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2016
    @Gambio,

    wird es vor der Final nochmals eine BETA geben?


    Gruß Andreas (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  15. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    993
    Danke erhalten:
    208
    Danke vergeben:
    100
    davon ist auszugehen
     
  16. Daniel (Gambio)

    Daniel (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.901
    Danke erhalten:
    1.620
    Danke vergeben:
    424
    Die 2.6 ist inzwischen final, ich vermute du meinst aber die 2.7, denn dort ist das Template enthalten. Bevor die final wird, wird es noch die eine oder andere Beta geben.
     
  17. Daniel (Gambio)

    Daniel (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.901
    Danke erhalten:
    1.620
    Danke vergeben:
    424
    Das neue Template hört seit gerade eben übrigens auf den schönen Namen "Honeygrid"!

    Vielen Dank für die vielen Namensvorschläge. Wie bei jedem Baby ist ein Name natürlich am Ende immer Geschmacksache. Auch mit EyeCandy konnten viele zunächst wenig anfangen. Wir finden Honeygrid auf jeden Fall passend, positiv und nett.
     
  18. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    Honeygrid finde ich süß :)
     
  19. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    993
    Danke erhalten:
    208
    Danke vergeben:
    100
    na zum Glück nicht ChantalGrid, oder MandyGrid. Nur schade das es nicht an der Stange tanzen kann ....
     
  20. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    Honig-Gitter... Mhhhh OK. Das wird Zeit brauchen eh ich das verinnerlicht hab. GRINS.

    ABER!!!! Gut so das es endlich feststeht und eigentlich ist der Name Wurscht! Funktionieren muss es! :)