Anzeigen von Lager-Bestand wenn kleiner x und größer als Null

Thema wurde von Fischer Motorgeräte Lahr, 8. August 2016 erstellt.

  1. Fischer Motorgeräte Lahr

    Fischer Motorgeräte Lahr Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    23
    Hallo,
    ich möchte nicht grundsätzlich meine Bestände anzeigen. Aber es kann ganz hilfreich sein den Verkauf zu fördern, wenn nur noch wenige Stück (z.B. 10) da sind. Das hängt vom Produkt ab....
    Ist das möglich?
    Ein Sonderfall ist, dass wir Nullbestände haben, die immer verfügbar sind, aber in unserm System nicht auftauchen, weil sie bei geschätspartnern liegen bzw. da versendet werden. Ein Null-Bestand sollte also auch niemals angezeigt werden.

    Brauche ich für sowas eine individuelle Erweiterung oder gibt's sowas schon?

    Vielen Dank und viele Grüße
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Mit Bestand 1.000.000 anlegen wäre dann ja quasi immer verfügbar

    Das andere das es autom. angezeigt wird wen weniger als 10 Stk. geht soweit ich weiß nicht.
    Aber wäre ne Interesante Option.