Hallo, ich habe auf den Bilder einen komischen Schleier bzw. teilweise andere "komische" Dinge. Hat jemand eine Idee wie ich das korrigieren kann? Vielen DANK! Gute Nacht Adrian
Bilder neu hochladen, da ist was beim ersten Upload schief gelaufen. Evt. ist auch dein Server zu langsam und beim umrechnen ins Gambio wird zu früh abgebrochen. Ich hatte das mal beim Import von einer Software zur neuen. Anderer Rechner und es hat funktioniert.
Das sieht mir nach einem überlagernden HTML-Element aus.... Das kann man aber nur am lebenden Objekt sehen...
Hallo @bt012ss vielen DANK! Bin zwar Laie, aber das kann ich mir nicht vorstellen, denn ich arbeite mit shop-hosting.info zusammen. Die sind ja ein Partner von Gambio. Hallo @Avenger danke auch Dich. Wenn ich den Shop kurzzeitig mal online schalte, hättest Du Lust und Zeit mal "am lebenden Objekt" zu schauen?
Geh doch einfach mal mit der rechten Maustaste aufs Bild und "Grafik anzeigen". Wenn das Bild dann ohne "Schleier" angezeigt wird, dann weißt Du, dass es nicht am Bild liegt.
Das sieht mir danach aus, dass das Bild nicht in Ordnung ist. Ein HTML-Element liegt da nicht drüber.
Hallo alle zusammen, DANKE Euch allen. Ja, manchmal kann es einfach sein. Wie war der Spruch mit den Bäumen und dem Wald ;-) Habe mal den (noch nicht fertigen Shop) online geschalten. Beispiel 1 und Beispiel 2 Die Bilder sind auf meiner Platte in Ordnung. Wenn ich den Tipp von @joschu (#6) anwende, sehe ich dass die Bilder nicht in Ordnung ist. Also scheint etwas beim Hochladen zu passieren. Werde dann wohl doch beim Hoster nachfrage. Danke @bt012ss Oder hat jemand noch eine andere Idee? Und wie kommt dieser blaue Haken rein?
Wenn ich mir die Bilder im Zoom ansehe, ist der Schleier weg. Das sieht für mich so aus als ob da ein Wasserzeichen sein Unwesen treibt.
Bilder neu hochgeladen. Keine Besserung. Wasserzeichen-Einstellungen geprüft, alles auf null gesetzt, einmal Image-Processing ... Super! Danke @barbara Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, dass ich mal anfangs damit "gespielt" hatte.