v3.0.x Kategorie Aufklappmenu

Thema wurde von sparhai, 31. August 2016 erstellt.

  1. sparhai

    sparhai Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    #1 sparhai, 31. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2017
    Bei uns im Shop haben wir sehr viele Kategorien.

    Wenn ich die Maus über die obere Kategorie Leiste " Gerätefilter für kontrollierte Wohnraumlüftungen" bewege, öffnet sich ein Untermenü, welches die Unterkategorien beinhaltet. Da nicht alle Unterkategorien auf den Bildausschnitt passen müsste man runterscrollen um weitere Unterkategorien sehen zu können. Jedoch verschwindet das Untermenu beim runterscrollen.

    Hier zum Vergleich unser Shop in Livemodus
    http://sparhai24.de/index.php
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das liegt am anderen Layout.
    In Deinem Testshop hast Du ein Layout, wo die Zeile mit den Kategorien beim runterscrollen verschwindet. deshalb verschwinden auch die Unterkategorien.
    Versuche mal das Kat-Menü mit ins sticky zu bekommen, damit das stehen bleibt, die ANzeige der Unterkategorien breiter machen könnte auch helfen, dann wird es nciht so lang.
    Oder teste ein anderes Layout.
     
  3. sparhai

    sparhai Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Im Testshop benutze ich das Standard Template Honeygrid, somit sollte das Standard Template von Gambio diese Funktion können, sonst können Shopbesitzer mit vielen Kategorien dieses Template gar nicht einsetzen.

    Leider weiß ich nicht was du damit meinst.
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Dir stehen im Honeygrid 3 verschiedene Layouts zur Verfügung.
    Ich habe es zwar nicht gelesen, weiß also auch nicht was drin steht, aber vielleicht hilft es ja :)
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)