Hallo zusammen habe soeben den Shop ohne weiter Probleme erfolgreich installiert. Dann beim Shopaufruf wird mir nur eine weisse Seite mit Text ausgegeben siehe Anhang. Was habe ich falsch gemacht?
Willkommen im Forum. Da werden die Template-Dateien nicht geladen. Da können die Rechte falsch sein, Dateien fehlen... Gab es beim Hochladen irgendwelche Fehlermeldungen?
Wenn du im Browser mal die Konsole öffnest (F12), dann aufs Netzwerktab gehst und dann die Seite aktualisierst, wirst du sehen dass der Webserver auf fast alle Anfragen mit einem Internen Fehler antwortet (Fehler 500), sogar für einfache Bilder wie dieses: http://www.dingolfing-druckt.de/templates/Honeygrid/assets/images/loading.gif Darüber müsstest du mal mit deinem Hoster reden, der Server scheint nicht rund zu laufen.
1. Dein Anbieter keine eigenen Java Scripte erlaubt 2. Der Shop nicht vollständig hochgeladen ist Habe Dir eine PN gesendet
Hallo es sind alle Dateien hochgelade, es gab auch keine Fehlermeldungen beim Hochladen. Rechte wurden alle nach dem Handbuch geändert.
Hallo laut Handbuch sollte ich die Rechte bei einigen Ordnern auf 777 setzen was ich auch gemacht habe. Nur leider diese unten aufgeführte Ordner gibt es bei mir gar nicht. Weder in der Zip Datei noch auf dem Server. /admin/images/icons /admin/images/hermes_labels /admin/sync4 Woran kann das liegen?
So ich habe nun aus dem Ordner templates/Honeygrid die .htaccess-Datei gelöscht und nun läuft der Shop