Hallo liebe Gambio freunde Bin hier neu und auch unerfahren, ich kannte das alte gambio noch von der bedienung her.. Jetzt wollte ich einen shop eröffnen und weil ich mich jetzt garnicht mehr auskenne, hab ich mir ein fertiges template gekauft. Installieren... ja so eine sache.. Der support installiert es mir nicht. somit liegt nun meine webseite auf eis.. Darum wollte ich fragen ob mir wer helfen kann dieses neue Template zu installieren, zahl auch was dafür, an dem soll es nicht liegen, den sonst blase ich das ganze wieder ab und wiedereinmal geld beim fenster hinausgeworfen. Also bitte vorschläge oder wie mir wer helfen kann. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) wäre mal die seite geht aber nix mehr danke euch liebe grüße markus
Hallo Marcus, du scheinst ein Template gelöscht zu haben, versuch dich mal hierrüber einzuloggen http://www.derschweissprofi.shop/login_admin.php dann anschließend den Link aufrufen http://www.derschweissprofi.shop/admin/start.php danach unter mein Shop das Template was du willst auswählen. Wo und welches Template hast du denn gekauft?
Hallo leute hier hab ich es gekauft. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) oh wust nicht das die soetwas auch machen, bin nicht vom fach also eine null auf dem gebiet... mir reicht es schon meine artikel einzustellen,,,grrr...haha naja ist halt so Template022 und kai danke für die links aber da tut sich nix mehr.. hab wiedereinmal alles verstellt ist wohl gezipt oder so...sag ja die volle null bin ich hier dafür kann ich gut verkaufen so ist jeder sein profi auf seinem gebiet anbei das was ich gekauft habe
Dann frag doch bei denen an ob sie es dir installieren. Du solltest den download wieder entfernen. Das Template hast du gekauft und ich denke netdexx will das noch öfter verkaufen
Hallo Gut danke habs gelöscht und werd mal den support dort anschreiben, aber trotzdem danke für die schnelle hilfe. werd sie sicher noch öfters brauchen wenn ich den shop bearbeite. danke leute mfg markus
Hallo Gut danke habs gelöscht und werd mal den support dort anschreiben, aber trotzdem danke für die schnelle hilfe. werd sie sicher noch öfters brauchen wenn ich den shop bearbeite. danke leute mfg markus
HAllo Leute Danke allen für die schnellen antworten HAb mich mit dem Support von netdexx in verbindung gesetzt Das Team bei netdexx ist echt super freundlich und sehr hilfsbereit, da können sich viele ein stück abschneiden.. lg Mex