Guten Morgen, ich habe etwas Probleme in der Mitte das sich die Bilder ins Menü rein schieben. Beim bearbeiten war dieses nicht in der Vorschau zu sehen. Auch auf dem Tab ist kein Fehler zu sehen aber real ist es auch so das sich die Bilder ins Menü verschieben. WO genau habe ich was verstellt? Hat einer eine Idee?
ach ja die Homepage. www.korb-laden.de/shop Ich habe nur einige Dinge im Honeygrid geändert. Größe geändert im Kopfbereich. Sonst nichts.
Du wirst im Header zu viele GRID-Spalten vergeben haben, deswegen ist der WK eine Zeile nach unten verrutscht. Es dürfen insgesamt nicht mehr als 12 Spalten sein!
Ich tippe mal drauf das im SE beim Header der "Frei gestaltbare Bereich" ohne Inhalt aktiviert wurde. Da kommen dann die zuvielen Spalten her weil die dort nicht auf "Null" stehen.
Frei gestaltbare Bereich ist deaktiviert gewesen. Bei den Grid Spalten habe ich gespielt finde aber den Fehler nicht. Ich habe heute echt einen an der Waffel und sehe den Fehler nicht.
Du hast alles eingeschaltet. Logo-groß = 4GS Suche-groß = 4GS frei gestaltbarer Bereich-groß = 3GS Warenkorb-groß= 2GS summe= 13GS Es dürfen aber nur 12 sein. Bei Grid-Spalten klein komme ich auch auf 13
ohhhhh man was mache ich denn da???? So alle sind auf Summe 12 gestellt (K 4 0 4 4) (M 3 1 4 4) (G2 2 4 4) aber das Problem scheint nicht weg
Nach dem Laden sieht das bei mir so aus Das hüpft aber einmal nach unten, da müsste die Höhe des Headers noch etwas angepasst werden, denke ich. Nachtrag: versuche mal, ob es hilft die Höhe des Headers von 140px auf 180px zu erhöhen
Auf dem Screen von deinen Einstellungen ist er aber eingeschaltet. Und das ist er aktuell immer noch .
ich habe nur nach dem schalter gesehen und dieser ist und war aus ;-) das er damit an ist brauche ich dann ja nicht mehr sagen oder? ;-)
Wenn es so gewollt ist dann passt es doch. Viele überlesen halt das "Schalter aus" ist gleich "Bereich ein" Ist ja auch ziemlich blöd gemacht im SE diese Funktionen. In anderen Bereichen dort ist es nämlich genau anders rum und somit wieder sinnig.
ob an oder aus muss man erst verstehen bei den Schaltern. Hatte es nur umgestellt auf Honeygrid da das andere nicht freundlich war auf anderen Geräten. Ist so oder so erst einmal ein Übergang bis etwas Farbe da rein kommt. habe halt zu wenig Zeit (Laden,ebay,Shop uvm)