Hallo, ich bin noch sehr neu und dabei meinen Shop einzurichten. Heute habe ich PayPal aktiviert, Konfiguration ausgeführt und bekomme trotzdem bei der Zahlungsauswahl für PayPal die Anzeige " Rotes Dreieck - Zugriff nicht erlaubt " Ebenso bekomme ich Vorkasse nicht sichtbar in die Auswahl für den Kunden.. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Shop-System v3.3.3.0
Willkommen im Forum. Du bist vermutlich noch nciht für PayPal Plus freigeschaltet, deshalb kommt ein rotes Dreieck.Für PayPal Plus muss man sich erst anmelden. Wenn Du dann in der Konfiguration andere Zahlungsarten wie Vorkasse bei PayPal integriert anzeigen lässt, wird das auch nicht angezeigt. Stelle einmal das PayPal-Modul in der Konfiguration von PayPal Plus in den PayPal-Klassik Modus.
Ich habe eine Frage zu Paypal Plus, ich habe bei Paypal gelesen, dass sie das entscheiden, wenn sie dafür aufnehmen, ist das richtig? Oder kann sich jeder Shop für Paypal Plus anmelden und wird auch angenommen. Paypal Plus hat den Kauf auf Rechnung?
Yes, nicht jeder bekommt PPPlus. Kauf auf Rechnung gibt´s bei denen auch. Kreditwürdigkeit seitens des Shopbetreibers vorausgesetzt.
Vielen herzlichen Dank Barbara. Genau das war die Lösung! Enorm, wie viele Kleinigkeit eine große Wirkung haben. Kannst Du mir noch verraten, wo ich die Icons für PAYPAL und Vorkasse herbekomme, damit ich diese im Footer einbinden kann?
Das bekommt auch nciht jeder, selbst wenn man für PayPal Plus freigeschaltet ist. Das PayPal-Logo kommt von PayPal,, Vorkasse musst Du entweder selber machen, oder das Internet duchsuchen. Achtung: achte auf das Urheberrecht. Du kannst nciht einfach jedes nehmen.
Danke, Barbara an der Stelle hin ich auch fest. Richtig logisch ist es allerdings nicht, den Haken in der Konfiguration auf den PayPal-Klassik Modus zu stellen, wenn man PayPal Plus nutzen möchte. Ich bin da nicht drauf gekommen ...
Du kannst das erst nutzen, wenn Du von PayPal freigeschaltet bist. Dann muss der Haken wieder umgestellt werden. Stell Dir das wie eine Software für Deinen PC vor. Du kauft die Software als Download, bekommst aber den Aktivierungscode per E-Mail. Du kannst das Programm zwar gleich installieren, aber ohne den Code nicht damit arbeiten.