Master Update 3.4.0.0 erschienen

Thema wurde von Michael (Gambio), 21. März 2017 erstellt.

  1. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    @L & B

    Ich hatte eben Chrome geschaut und herumgemessen, mit FF seh ich aber gerade klemmts irgendwie bei euch noch. Im IE oder jedem anderen Browser den ich hier hab scheint alles ok, ich finde auch kein vergleichbares Problem in anderen Shops die ich gegengeprüft hab. Schaut euch das mal an, und ich hätte gerne eine Ticket dazu, damit wir das morgen bei euch hinkriegen. Ich tippe auf noch irgendeine Altleiche...
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Das ist aus nem alten PayPal 1 Modul, das durch Updates längst gelöscht sein sollte. Die Reste müssen raus, das ist nicht mehr kompatibel.
     
  3. johannes_honke

    johannes_honke Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. April 2016
    Beiträge:
    162
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    13
    Versuche den Updater zu starten jedoch komm ich nicht weiter wenn ich auf den anmelden button drücke...

    www.hfo-floors.de
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Irgendeinen Schmufix in die .htaccess gebastelt um index.php abzuschneiden?

    Nummer 1 Fehlerursache, macht immer was kaputt.
     
  5. johannes_honke

    johannes_honke Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. April 2016
    Beiträge:
    162
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    13
    Danke dir das war der fehler das haben mir meine seos gesagt das das da rein soll...
     
  6. johannes_honke

    johannes_honke Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. April 2016
    Beiträge:
    162
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    13
    Joa jetzt werden die bilder nicht mehr angezeigt Oo
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Februar 2014
    Beiträge:
    207
    Danke erhalten:
    46
    Danke vergeben:
    301
    Sehr gut, jetzt passt es.
     
  8. IngeMaisel

    IngeMaisel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2015
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    70
    Guten Morgen, habe das Masterupdate von 3.2.3.1 auf 3.40 gemacht. Hat gut funktioniert und läuft soweit, aber....
    wenn ich den Bestellstatus einer Bestellung ändern will ist das aufgeklappte Fenster jetzt transparent (siehe Screenshot): Gambio Admin_Bestellstatus ändern.png
    ist das ein Fehler oder ist da bei uns was falsch?
    Bei einer Probebestellung mit pauschaler Versandmethode konnte ich die Freigabe der der Email und Tel.Nr. für die Paketdienst nicht finden . Ist aber im Contentmanager aktiv.
    Mit herzlichen Grüßen
    Ing
     
  9. Nohly

    Nohly Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. September 2015
    Beiträge:
    422
    Danke erhalten:
    153
    Danke vergeben:
    70
    Guten Morgen,
    hast du den Browsercache geleert? Das war bei mir der Fall.
     
  10. IngeMaisel

    IngeMaisel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2015
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    70
    Ahh..ja. Hatte ich zwar schon aber mit offenem Admin. Habe jetzt zugemacht und nochmal neu gelöscht und jetzt scheint es weg zu sein. :)
     
  11. Rolf Fuchs

    Rolf Fuchs Mitglied

    Registriert seit:
    26. Oktober 2016
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    9
    Guten Morgen ---

    Habe nun genau dasselbe Problem ... bis Vers. 3.330 lief alles top ..

    https://www.fixel-computer-shop.de

    Schon bei der Installation Update wurde mir am Ende angezeigt ... der Cache kann nicht gelöscht werden (Meldung rot) was zuvor bei allen Updates problemlos klappte ...
     
  12. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Hast du Usermods von der template/Honeygrid/snippets/product_listing/product.html und template/Honeygrid/snippets/product_listing/product_grid_only.html ? Die müssten dann einmal angepasst werden, an der Stelle hat sich die Art der Bildeinbindung geändert, damit die Bilder in der Google Bildersuche wieder besser gefunden werden.
     
  13. Rolf Fuchs

    Rolf Fuchs Mitglied

    Registriert seit:
    26. Oktober 2016
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    9
    Jop habe ich ... werde mal schauen und hier wieder Bescheid geben ... lg
     
  14. Dan (sunnywall.de)

    Dan (sunnywall.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    1.262
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    122
    @Wilken (Gambio) Besteht der Fehler bei dir immernoch? Oder kann das jemand reproduzieren? Ich bekomm das hier beim besten Willen nicht hin.
     
  15. Nohly

    Nohly Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. September 2015
    Beiträge:
    422
    Danke erhalten:
    153
    Danke vergeben:
    70
  16. Rolf Fuchs

    Rolf Fuchs Mitglied

    Registriert seit:
    26. Oktober 2016
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    9
    Hat geklappt ... sieht wieder besser aus ... :)

    lg Rolf
     
  17. Dan (sunnywall.de)

    Dan (sunnywall.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    1.262
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    122
    Ich habe im Admin was gefunden. Shipcloud ist auf einmal so transparent. shipcloud transparent.JPG
     
  18. johannes_honke

    johannes_honke Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. April 2016
    Beiträge:
    162
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    13
    Kannst du mir vielleicht damit helfen?
     
  19. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.521
    Danke erhalten:
    806
    Danke vergeben:
    906
  20. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    hast Du also USERMOD's? Dann vergleiche diese mit den neuen originalen Dateien und übernehme die Änderungen in den USERMOD's.
    Vergleichen kann man sehr gut mit dem Pgm Winmerge.