Es wurde sehr viel gemacht von euch, das ist ok und Version 3.4 überzeugt! Aber priorisiert wurden hier auch Sachen: z.b. wie Cookie Hinweis: Nach wie vor Rechtlich noch nicht gefordert und furchtbar in den Shops, da bin ich gleich weg, wenn so ein Banner alles verdeckt, oder wir speichern ihre IP und und anderer geforderter Pfeffer, ohne rechtliche Forderungen zur Zeit. Nun zu Sache: Wichtig, neben dem oben genannten, wenn man bei der Artikelbearbeitung z.B. Eigenschaften,Attribute oder Crosssell anlegt, wird man beim speichern auch auf "Start" gesetzt und hangelt sich wieder zum nächsten Artikel.
Hallo Gerd, Das Teil wurde oft im Forum angefragt und wenn das hier schon gefordert wurde, möchte ich nciht wissen wie viele User das im Ticket angefragt haben. Je mehr User etwas wollen, desto höher die Prio, auch wenn es rechtlich nicht notwendig ist. Es gibt eine Anleitung für einen "Speichern und Weiter" - Button: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Den finde ich sehr nützlich. Kleiner Nachteil: es wird der Artikel mit der nächsthöheren ID geöffnet, nicht alphabetisch und nciht nach Sortiernummern.