Hallo an alle, ab 3.4.0.0 werden die Artikelbilder auf dem Smartphone (in meinem Beispiel iPhone 6, IOS 8.1.2.) unschön seitlich und den Namen überlappend dargestellt.. Ein IOS-Update mag ich aus Performancegründen gern vermeiden (andere User werden sicher auch nicht immer die neueste Version haben). Es wäre halt super, wenn Gambio GX 3.4.0.0 noch weiter abwärtskompatibel wäre.. Wie ist Eure Meinung? Danke im Voraus und LG Nico
Ein Link zu deinem Shop wäre schön, den sonst kann man nur raten. Evtl. z.b. dein Browser cache oder ein falsches user CSS. Gib mal link oder qr code für handy dann können andere schauen und es ggf. bestätigen. Obs am handy oder am Shop liegt.
@Dennis (Print-Weilburg.de) Der Link steht oben im Screenshot @Nico (Kostbar) Wir untersuchen das mal. Das kann mit der geänderten Einbindung der Bilder zu tun haben, die wir mit 3.4 gemacht haben, damit man besser in der Bildersuche gefunden wird Zum Thema Update des Geräts: Würde ich tatsächlich in Erwägung ziehen, da iOS 8 meines Wissens nach kritische Sicherheitslücken hatte, die einen Weiterbetrieb der Version eigentlich nicht rechtfertigen.
Um zu überprüfen wie relevant einzelne iOS-Versionen noch sind, kann ich übrigens diese Seite hier empfehlen: https://david-smith.org/iosversionstats/
Danke Torben, eine sehr interessante Statistik. Werde dann wohl oder übel doch mal updaten müssen. Ich hatte da halt in der Vergangenheit (iPhone 4S) schlechte Erfahrungen mit Updates, da jedesmal das Handy langsamer wurde.. LG Nico
Welche Android-Version? Welcher Browser in welcher Version? Bei Android-Geräten ist das sonst quasi unmöglich zu testen. Da gibt es so viele verschiedene Kombinationen aus Betriebssystem und Browser, dass wir da ein paar mehr Details brauchen
Das passiert auch unter Android 4.2.2 und 4.4.4 mit dem Standard-Browser. Ist seit dem Update von 3.2 auf 3.4 so.
Könnt ihr bitte mal versuchen, folgende Datei mit der templates/Honeygrid/styles/modules/_product_listing.scss auszutauschen? Nach dem Austauschen muss einmal der Seitencache des Shops geleert werden. Danach sollte das Problem behoben sein. Zumindest konnte ich damit bei meinen Tests hier gerade keine Fehler mehr feststellen. Bitte macht euch vorher eine Sicherung der Originaldatei.
iPhone: Homebutton und An/Aus-Button gleichzeitig drücken Bei Samsung geht das glaub ich ähnlich, nur das man hier beide Tasten 2 Sekunden gedrückt halten muß.. LG