Hallo, wir stellen so langsam auf DHL um und benutzen die Schnittstelle "Intraship". Jetzt fehlt nur noch der passende Drucker für die Versandlabels von DHL. Ich würde gerne auf A5 Papier drucken, welche ich kostenneutral von DHL erhalten. Folgender Drucker wurde mir dafür angeboten: Toshiba B-EV4D GS14 Labelprinter Wer hat damit Erfahrung gesammelt oder kann auch eine alternative Empfehlung machen. Würde mich über ein Feedback freuen.
Hallo! Schau mal hier: https://www.labeldiscounter.de/labe...printer-10-rolls-102mm-x-210mm-core-25mm.html Gruß Jörg
Hallo Jörg, den habe ich auch schon gesehen. Hast du diesem im Einsatz und wie ist deine Erfahrung damit? Da gehen bestimmt nur Rollen rein und diese werden doch von DHL nicht zu Verfügung gestellt. Diese kann man dann selbst nachkaufen.
Das obige Gerät ist m. E. ein reiner Versandetiketten-Drucker. Für die von mir erwähnten Label reicht ein ganz normaler Laserdrucker, wo Du die Labels einspannst. Da gibt es gute und günstige von Bruder, die kleiner als 100€ kosten.
Ich würde aber auch die DHL Etiketten 910-300-705 in der Größe 105mm x 209mm verwenden. Gibt es dafür auch einen passenden Drucker? Da gibt es gute und günstige von Bruder, die kleiner als 100€ kosten Was für einen Drucker meinst du Genau?
Ich empfehle den ZEBRA GC420d Labeldrucker mit den Etiketten "Mat.: 910-300-600" - hab ich seit ca. einem Jahr im Einsatz und will nie wieder was anderes!
Hört sich auch gut an und Zebra ist ja auch ein Markenhersteller. Aber 250 Euro für den Drucker. Hat jemand auch noch einen kostengünstigeren Vorschlag oder auch in Verbindung mit folgenden Labels: 910-300-705 in der Größe 105mm x 209mm
Diese Maße sind soweit ich in Erinnerung habe die Innenmaße der 910-300-700. Ich habe das nicht genau auf dem Schirm: Die 910-300-705 von DHL in der Größe 105mm x 209mm sind doch einzelne selbstklebende Etiketten, richtig? Quasi auch ohne die 2 Minietiketten links und rechts.
Mal davon abgesehen, dass ich genau diese Label bei DHL garnicht finde, gehe ich mal davon aus, dass es Laserdruckeretiketten sind?!? Du kommst halt mit einem Thermodrucker (Zebra o.ä) und den Etiketten schon alleine deswegen günstiger, weil Du NULL Betriebskosten hast. Laserdrucker, Tintenpisser etc. brauchen halt immer wieder Tinte/Toner. Der Thermodrucker druckt und druckt und druckt. Ich hab früher auch die Laserdruckeretiketten genutzt und war es irgendwann leid, die Etiketten immer einzeln einzulegen. Wenn Dein Laser mehrere Fächer für den Einzug hat, ist das gut, meiner hatte das leider nicht. Da finde ich die Endlosetiketten aus dem Karton (wie abgebildet) verdammt praktisch.