Hallo, ich würde gerne diese Datei ändern. Ich habe mir das Formular gerade umgebaut zu einen Anfrage Formular. Jetzt stört mich darin, die Anzeige : 4,39 EUR inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand Welche Felder müssten in obiger Datei geändert/gelöscht werden? Vielen lieben Dank. Carsten
gibt es einen Grund, warum Du nicht das "Frage zum Produkt" - Modul nutzt? Damit kannst Du Dir eventuell den Umbau sparen.
Ja, ich will das Formular so belassen und die Felder im gm_prive_offer ändern. Daher soll der Preis raus...
Es gibt mehrere Dateien "gm_price_offer". Ich gehe mal von der gm_price_offer.html aus. da müssten diese Zeilen sein: HTML: <span class="price"><a href="{$BUTTON_BACK_LINK}">{$PRODUCT_PRICE}</a></span><br /> <span class="tax-shipping-text">{$PRODUCTS_TAX_INFO}{if $PRODUCTS_SHIPPING_LINK}{$PRODUCTS_SHIPPING_LINK}{/if}</span> Die sind für die Anzeige von Preis und MwSt zuständig.
Danke Barbara, habe die Datei unter /templates/Honeygrid/module gefunden. Ist die das? Irgendwie ändert sich gerade nix... Moducache habe ich geleert... Sorry hat sich erledigt.... DANKE
Ich noch mal erstens möchte ich Dir für die Hilfe danken... Habe die Seite soweit fertig. Jetzt bin ich gerade auf der Suche nach der produkt detail Seite. Also die wo rechts alle infos zum Artikel stehen... Warenkorb, Frage zum... Günstiger gesehen... Wäre schön, dieser Seite auch auf die Spur zu kommen
das ist die standard.html im Ordner module/product_info und dann noch im Ordner snippets/products_info
Kann das die Datei product_box_bottom.html sein ? Da würde ich gerne den Link für Frage zum Produkt und Woanders gesehen dauerhaft sichtbar machen. Also auch, wenn artikel nicht käuflich ist.