Hallo zusammen! Irgenwie hat mein Shop Links "vergessen". Ich kann mich über den Button "Kundenlogin" nicht mehr einloggen. Wenn ich über die Alternative "Mein Konto" gehe, funktionier es. ABER ich komme dann nicht über "Gambio Admin" zum Admin. Der Link ist nur mit # hinterlegt. Was ist da schiefgelaufen? Shop: shop.casa-de-filler.at Danke Heidemarie Weinberger
Ich komme schon rein. Das ist nicht das Problem. Ich möchte wissen, wie mein Kunde mit Klick auf die entsprechenden Buttons reinkommt. Bzw. was ich verstellt haben könnte, warum das auf einmal nicht mehr funktioniert.
Hallo Heidemarie, wer von Euch hat das auskommentiert? Schau mal: HTML: <!-- <a class="pageup" data-gambio-widget="pageup" title="Nach oben" href="#"> </a> <div class="layer" style="display: none;"> <div id="magnific_wrapper"> <div class="modal-dialog"> <div class="modal-content"> {{#title}} <div class="modal-header"> <h4 class="modal-title">{{title}}</h4> </div> {{/title}} <div class="modal-body"> {{{items.src}}} </div> {{#showButtons}} <div class="modal-footer"> {{#buttons}} <button type="button" id="button_{{index}}_{{uid}}" data-index="{{index}}" class="btn {{class}}" >{{name}}</button> {{/buttons}} </div> {{/showButtons}} </div> </div> </div> <div id="modal_prompt"> <div> {{#content}} <div class="icon"> </div> <p>{{.}}</p> {{/content}} <form name="prompt" action=""> <input type="text" name="input" value="{{value}}" autocomplete="off" /> </form> </div> </div> <div id="modal_alert"> <div class="white-popup"> {{#content}} <div class="icon"> </div> <p>{{{.}}}</p> {{/content}} </div> </div> </div> <script type="text/javascript" src="templates/Honeygrid/assets/javascript/init-de.min.js?bust=d2595dee53d3e9ad637d424acb26f05b"></script> <script type="text/javascript">window.JSEngineConfiguration.pageToken = "4d992e21cde67d003484df8828585f12";</script> <script type="text/javascript" src="JSEngine/build/require.min.js?bust=d2595dee53d3e9ad637d424acb26f05b"></script> <script async type="text/javascript" src="/gm/javascript/GMCounter.js"></script> </body> </html>--> Der abschließende </body> und </html> Tag ist auskommentiert. Warum das Ganze?
Ui Sh..., das war ich selbst. Kleine Ursache - grosse Wirkung. Danke fürs finden - jetzt läufts wieder. *inswinkerlschämengeh* Heidemarie