Hilfestellung zu Magnalister

Thema wurde von oliver_nitschke, 26. September 2017 erstellt.

  1. oliver_nitschke

    oliver_nitschke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2017
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo zusammen,

    Ich habe leider keinen passenden Thread gefunden. Ich versuche seit knapp 2 Wochen den Magnalister Support zu erreichen. Telefonisch geht dies ja leider nicht, da nie jemand erreichbar ist. Telefontermine werden auch nicht wahrgenommen.

    Nun aber zu meiner Frage: Gibt es die Möglichkeit im einen Hinwestext zu erstellen der dann bei allen Produkten in die jeweiligen Portale mit übertragen wird, ohne das ich dies bei jedem einzelnen Produkt eingebe?

    Weiß einer zufällig wie ich Artikel die in dem Reiter hochladen sind, wieder wegbekomme, anscheinden verfügt Magnalister nicht über die Funktion zu erkennen, wenn Artikel erst auf den Markt kommen und mit einem Datum versehen sind.

    Danke für die Unterstützung.
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Wenn ich denen ne Mail schicke kommt nach paar Stunden ne Antwort.
    Generell ist die E-Mail der bevorzugte Kanal, da er nachverolgbar ist im Gegensatz zum Telefon.

    Klar einfach im Template hinterlegen bei Magnalister

    Du kannst die Vorbereitung löschen. Steht aul Auswahl eigentlich da. - Solltest nur die vorbereiten die du auch übertragen willst. Magna überniommt alle aktiven Artiukel

    ODER - du machst die Bestandsprüfung an, dann kannst in den Optionen einstellen das Bestand 0 nicht übertragen wird sondern nur wenn bestand über 1 oder so.
     
  3. oliver_nitschke

    oliver_nitschke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2017
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Danke für deine Antwort. Leider bekomme ich keine Hilfe von seitens Magnalister. Ich erhalte zwar eine Antwort auf meine E-Mail Fragen, aber die dann ausgemachten Telefontermine werden nicht eingehalten bzw. es ist dann keiner erreichbar.

    Wo kann ich genau das Template einstellen, ich finde da leider keine Funktion dies bei allen Kanälen zu ändern. auch die Funktion dir Vorbereitungen zu löschen finde ich nicht.
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Zu welchem Marktplatz willst das übertragen? Template war nur bei ebay. Amazon und co haben sowas ja nicht wirklich. Die Hauen ihre Daten ja einfach da rein in Ihre Masken und Designs.

    Vorbereitung löschen ist links unter den Häckchen
     

    Anhänge:

  5. oliver_nitschke

    oliver_nitschke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2017
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Danke, das hat schon einmal geklappt. Vielleicht meldet sich ja irgendwann einer von Magnalister für die restlichen Fragen.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    370
    Danke erhalten:
    74
    Danke vergeben:
    104
    Ehrlich gesagt ist der telefonische Service von Magnalister die Sorte, die man sich als Neukunde nicht wünscht. Immer ein bissel von oben runter und mit dem Grunderstaunen, warum man dies alles nicht selbst weiss und erst fragen muss, gepaart mit einer Portion Unverschämtheit. Wenn ich das als Nutzer selbst wüsste, dann würde ich nicht anrufen.
    Das System erleichtert die Arbeit, ja. Aber da ganze drumherum, auch die Trägheit .... schön ist das nicht.
     
  7. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Telefonisch mach ich eigentlich nie. Dazu kann ich bei denen nix sagen. Aber ja, auch Mails verstehen die manchmal völlig falsch. Vermute mal da sind keine echten Supporter sondern Technik-Freaks die Kundenumgang nie richtig gelernt haben. Ich muss mich auch im Laden immer zusammenreissen wnn ich sehe das es Studenten gibt die nicht wissen was ne PDF Datei ist oder warum sie ihre Master-Thesis als PDF schicken sollten zum druck statt Word. usw usw.
     
  8. magnalister

    magnalister Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    90
    Danke erhalten:
    46
    Danke vergeben:
    5
    Hallo zusammen,

    Es tut uns sehr leid, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten. Wir haben es auch bereits mehrfach versucht, aber leider haben wir Sie nicht erreicht. Unser Support setzt sich natürlich nochmal mit Ihnen in Verbindung um einen Termin für ein Gespräch zu finden. In der vergangenen Woche waren wir auf einem Seminar. In dieser Zeit war unser Support telefonisch nicht erreichbar. Dies haben wir in einer E-Mail an alle Kunden mitgeteilt. Wir bitten hierfür um Verständnis und setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

    Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte und Ihr kritisches Feedback. Wir werden dies selbstverständlich nicht ignorieren sondern gern aufnehmen und intern weiter daran arbeiten, den Service für unsere Kunden zu verbessern. Solch ein Feedback hilft uns dabei sehr.

    Erst einmal Danke Dennis, dass du immer schnell antwortest und anderen Kunden diese Hilfestellung in Sachen magnalister gibst. Tatsächlich ist es so, dass wir Kollegen im Support haben, die einen sehr technischen Hintergrund haben. Dies ist auch nötig, um einen schnellen Support gewährleisten zu können.

    Wie eben erwähnt werden wir alle Anregungen mitnehmen und intern weiter besprechen.

    Vielen Dank an dieser Stelle.