Hallo Zusammnen, ich möchte sehr gerne zuletzt einen Icon neben dem Kundenlogin einfügen. Wo genau muss ich das tun. - vielleicht in box_top_navigation-USERMOD.html - in welche Zeile aber Danke für die Unterstützung
Wenn du schon ne Usermod hast wird das mit den Zeilen angabe schwer, kennen ja deine datei nicht. Wer hat dir den die bisherige Anpassung der Zeile gemacht? Sieht aufg Bild ja schon verändert aus ggü. Standard. Schau dir das html an wo der Button anfängt und dann machst den davor.
Suche nach dieser Zeile (die müsste immer noch gleich sein) <a title="{$txt.title_login}" href="{page_url}#" class="dropdown-toggle" data-toggle-hover="dropdown"> und füge danach dein Icon ein. Ich habe das mal probiert, der Link hat nach meiner Änderung so ausgesehen HTML: <a title="{$txt.title_login}" href="{page_url}#" class="dropdown-toggle" data-toggle-hover="dropdown"> <span class="fa fa-lock"> </span>{$txt.button_login} <span class="fa fa-sign-in visible-xs-block"></span> </a> Das fontAwesome Schloss wird auch angezeigt