gelöst Probleme nach Shopumzug - brauche dringend Hilfe

Thema wurde von Anonymous, 6. Dezember 2017 erstellt.

  1. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Standard Module - falls Xycons Module haben willst noch ioncube und ggf. PHP Cache Module da gibts 2 versch. glaub ich - das sollte er aber wissen dann.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Und was jetzt auch nicht mehr geht, ich kann von der Startseite aus Kundenlogin nicht anklicken. Dann erscheint hinter meiner Adresse/# es geht nur auf Umwegen über eine Kategorie. Sobald ich die aufgerufen habe, dann kann man oben wieder normal klicken und das Fenster öffnet sich.

    Hat einer eine Idee was da wieder falsch läuft? Piwik ist jetzt korrekt installiert.
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Das sind meist JS Fehler
    Evtl. mal die caches leeren per FTP
    alles ausser index, ordner, htaccess kann normal weg.
    Und Browser Cache leeren ebenfalls.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Zweiter Treffer ;) Daaaaaanke es geht wieder ;) Heute ist wirklich dein Tag ;)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Bin jetzt bei einer Aufbauzeit von 5 Sekunden und auf Handy zwischen 4-5 Sekunden, das ist erstmal ein tolles Ergebnis und sobald etwas Ruhe eingetreten ist, werden die Bilder bearbeitet. Habe die neuen Artikel auf der Startseite auf 5 begrenzt ;) Mehr geht jetzt erstmal nicht, die Bilder sind später dran.

    Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben. :)