Hey, Ist es möglich die Zeile unter dem Footer "Onlineshop erstellt mit Gambio" zu löschen, bzw. auszublenden Vielen Dank für eure Hilfe Gruß Richard
Nix ist unmöglich, aber niemand wird dir sagen wie das geht, da das ein NoGo ist. Machst ja vom Mercedes auch net den Stern vorne ab., ps. Diskussionen dazu im Forum zu finden
Vielen Dank für diese super geistreichen Beitrag... Mich stört ebenfalls dieser Schandfleck auf meiner Seite. Denn es ist nähmlich nicht der "Stern" sondern eher die Werbung des Autohauses auf der Rückscheibe meines Trabis. #Antwortbitte
Es wird dir DEFINITIV niemand hier sagen, und alle Vielhelfer die deine Aussage dazu jetzt gelesen haben werden dir bei so einer Einstellung gegenüber einer Kostenlos erhaltenen Software nun eh nicht mehr helfen. Wie Barbara schon sagte - Mit der Einstellung bist du definitiv in der falschen Community. Der wahr ehrlich und deine Antwort ne Beleidigung in den AUgen vieler, Freunde machst dir mit sowas hier sicher keine. Achte auf deine Ausdrucksweise. Antworten niederzumachen weil sie dir nicht passen, Geschenktes mit Schandfleck betiteln und all sowas, machen eigentlich nur ******zensiert*****
Das finde ich so wieder richtig noch nett, aber jedem seine Meinung. Rein sachlich verstehe ich dann aber auch nicht warum du bei dem Bild von unserem Produkt hier bist, etwas merkwürdig ist das schon.
Ich kann schon verstehen, dass dieser prägnante Satz je nach Design störend sein kann, vor allem, wenn der Footer sehr minimalistisch bleiben soll. Ich habe mich dahingehend hier im Forum auch sehr viel eingelesen und meinen Softwarehinweis ins Impressum gesetzt... ich denke, das ist für die meisten hier immer noch okay und fair. Da du aber auf eine Antwort hoffst, Richard, würde ich dir raten in Zukunft etwas freundlicher an die Sache heranzugehen. Wobei die Antworten hier sich auch ganz schön hochgeschaukelt haben... beeindruckend. Nachtrag: Sorry, da ist mir wohl was durcheinander geraten.... ich meinte natürlich Marcel und nicht Richard. Danke Christian.
Du scheinst hier zu übersehen, daß Richard nur eine Frage gestellt und sich nicht, wie marcel_wicke, herabsetzend und überheblich geäussert hat. Das sind zwei verschiedene User. Um das Ganze nochmal klarzustellen: Gambio ist Shareware. Niemand kann es kaufen. Nutzen kann man Gambio völlig kostenlos. Ihr zahlt bei Gambio 1 Jahr Support. Darin inbegriffen ist der Vollzugang zu diesem Forum. Alles was Ihr für die Nutzung der Software tun müsst ist, den Copyrighthinweis von Gambio im Shop zu belassen und nicht auszubauen. Ich denke, das ist mehr als fair! Deshalb wird es hier keine Informationen geben, wie man den Copyrighthinweis ausbaut.
Man sollte ihn drinnenlassen alleine weil man es kostenlos bekommen hat. Man kann es per CSS ja auch kleiner und in eine Ecke packen usw. Wer Hilfe von anderen alten Hasen hier erwartet sollte es auf jeden Fall drinnen lassen da sonst, bei bemerken das es fehlt, die Hilfe eingestellt wird und man dadurch länger auf Antworten warten muss. Wer was umsonst nutzen kann sollte doch so fair sein das auch zu zeigen was er da kostenlos nutzt. Soviel Anstand sollte man einfach haben find ich pers..
Du hast vollkommen Recht, ich weiss auch nicht, wieso das bei mir in einen Topf geraten ist, sorry. Dann finde ich nur den Rest hier größtenteils arg bedenklich. Eigentlich herrscht hier ja ein deutlich angenehmerer Ton. Meistens.